So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Habe leider beim Laptop den DVD Brenner im Explorer gel scht,

Kundenfrage

Habe leider beim Laptop den DVD Brenner im Explorer gelöscht, und bekomme ihn leider nicht mehr zurück . Model dv 9773eg, läuft unter vista
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie bitte folgendes:
Öffnen sie den Registrierungseditor. (Start/ausführen/regedit)
Suchen sie folgenden Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
Löschen sie die beiden Schlüssel für UppperFilters und LowerFilters komplett und starten sie den Rechner neu.

Sollte das nicht funktionieren überprüfen sie bitte im Gerätemanager, ob das Laufwerk dort vorhanden ist. Deinstallieren sie das Laufwerk im Gerätemanager und klicken sie anschliessend mit der rechten Maustaste dort auf das Symbol ihres Rechners und wählen sie "nach geänderter Hardware suchen"
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe Schlüssel 0000, 0001,0002 gelöscht, war wahrscheinlich ein Fehler, geht nicht, und wird auch nicht im Geräte-manager angezeigt. was geht noch?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
War nicht ganz das was ich ihnen geschrieben habe...
Verscuchen sie bitte in der Systemsteuerung unter Hardware eine Hardwareerkennung durchzuführen. Sollte diese nicht zum Erfolg führen, machen sie bitte eine Systemwiederherstellung. Verwenden sie dafür bitte den Assistenten für die Systemwiederherstellung, den sie in Hilfe und Support finden.
Wählen sie bitte einen Wiederherstellungspunkt, der zeitlich vor dem löschen des Laufwerks liegt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe ich gemacht, ohne Erfolg
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben sie bei der Systemwieederherstellung eine Fehlermeldung bekommen?

Falls nein, versuchen sie bitte folgendes:
Entfernen sie das Laufwerk aus dem Laptop. Dies ist meist mit 1-2 Schrauben fixiert. Starten sie den Rechner neu. Sehen sie im Gerätemanager nach, ob das Laufwerk noch angezeigt wird. Wenn ja entfernen sie es aus der Konfiguration und fahren sie den Rechner wieder runter.
Bauen sie nun das Laufwerk wieder ein und starten sie den Rechner wieder. Sehen sie im BIOS nach, ob das Laufwerk erkannt wurde. Wenn ja, verlassen sie das BIOS und starten den Rechner neu bis ins Windows. Sehen sie nach, ob das Laufwerk wieder angezeigt wird.
Sollte das nicht der Fall sein, sehen sie im Gerätemanager nach, ob es dort aufgeführt wird und als Betriebsbereit angezeigt wird. Gehen sie in die Treiberdetails und installieren sie den Treiber neu (Treiber aktualisieren)
Falls das alles nicht zum Erfolg fürt, kann es sein, daß das Laufwerk defekt ist. In diesem Fall müssten sie es austauschen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider kann ich damit nicht viel anfangen, danke für die Mühe.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was ist ihnen daran denn unklar?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration