So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an NissanJuke.
NissanJuke
NissanJuke, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2063
Erfahrung:  abgeschlossene Berufsausbildung
32251250
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
NissanJuke ist jetzt online.

Hallo allezusammen! Bin anscheinend doch nur ne Frau was Sachen

Kundenfrage

Hallo allezusammen! Bin anscheinend doch nur ne Frau was Sachen Technik angeht. Habe mir ein neues Tom Tom Urban Rider Motorrad-Navi (249€) gegönnt. Leider vermisse ich die Buttens für die Einstellung einer kurvenreichen Tour und den Button zur Aufzeichnung einer gefahrenen Strecke ( habe dort wo er sein sollte den Tastaturwechsel für rechts- und linksbedienung). Kathrin.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  NissanJuke hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

sie gelangen in die Menus die sie benötigen um die Einstellungen vorzunehmen ganz einfach über die beiden auf dem Startbildschirm angezeigten Menus.

Dann können sie die Einstellungen einmal unter dem Punkt: Streckenoptionen einstellen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik