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M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
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M. Härtel ist jetzt online.

Hallo Michael Wicki, nach der Urlaubszeit habe ich wieder

Kundenfrage

Hallo Michael Wicki,
nach der Urlaubszeit habe ich wieder etwas Zeit, mich
mit Anwendungsprobleme zu beschäftigen.
Es geht um Nokia PC Suite und mein Nokia Telefon Modell 6630. Das Problem bestand, daß ich mein Telefon mit Outlook nicht syncronisieren konnte, weil ich keine Verbindung zum Telefon herstellen konnte. Ich habe darauf das Programm auf meinem PC WS1 deinstalliert,
um bei Nokia das aktuelles Anwendungprogramm Nokia PC Suit downgeloded. Leider führt das neu Programm nicht zum Erfolg, worauf ich PC Suite Cleaner heruntergeladen habe. Leider wurde die Installation wie auch bei PC Suite verweigert. Auf meinem PC ist Timeviewer5 und Skype installiert. Bitte Hilfe. Danke.

Freundliche Grüße
Jürgen Matzen
Hamburg NNN-NN-NNNN
PS Zur Erinnerung. Sie waren behilflich bei Sonos und der Braunatlieranlage.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen, bekommen Sie beim Versuch die Verbindung herzustellen oder bei Installation / Deinstallation eine bestimmte Fehlermeldung? Diese bitte hier genau angeben.

Einstweilen können Sie einmal eine Bereinigung der Windows Registry durchführen (nehme an dass Sie einen Windows Rechner haben). Das kann mit dem Tool ccleaner gemacht werden - http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

(dies wird das Problem vermutlich nicht lösen, aber möglicherweise Voraussetzungen für eine erfolgreichere Problembehebung schaffen)
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Michael Wicki,
mir wäre es angenehmer, wenn Sie mich über Timeviewer5 unterstützen.
Kann so verfahren werden?
Bitte Nachricht. Danke.

Jürgen Matzen
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, das lassen die Richtlinien von justanswer leider nicht zu.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Schade um die Richtlinien.

Ich habe zwischenzeitlich den CCleaner genutzt. Ob ich alles erwischt habe, weiß ich nicht.
Um zu testen, habe ich Nokia PC Suite erneut heruntergeladen. Leider brach die Installation wieder wie zuvor ab. Vom Problembericht habe ich ein Foto geschossen.
Werde das Foto per E-Mail senden: [email protected]

Grüße

JM
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, Ihre Email Adresse ist leider "ausge-Xed", siehe oben. Wenn möglich stellen Sie das Bild bitte hier direkt ein, über die Funktion "Insert/Edit Image" (wenn nicht reicht auch der Orignal-Text).
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Meine E-Mail:
j.matzen(at)catering-matzen.de

Fotos gesendet:
support(at)mwi-dev.ch

JM
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo JM, leider habe ich die Infos nicht erhalten. Da ich mit den vorliegenden Informationen leider nicht weiterhelfen kann, gebe ich die Frage wieder frei. Ggf. kann ein anderer Experte weiterhelfen.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Mit welcher Fehlermeldung bricht die Installation ab? Gruß, M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, ich habe die Meldung mit meiner Panasonic Lumix fotographier und
in Photoshop hinterlegt. Das Bild habe ich konvertiert in eine PDF-Datei,
die ich Ihnen gerne für die Problemlösung zukommen lassen möchte.
Teilen bitte mit, auf welchem Weg das geschehen kann. Einfach wäre
eine E-Mail Adresse!

Jürgen
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Verwenden Sie zusammen geschrieben haertel @ me.com