So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Hallo Michael Wicki, nach der Urlaubszeit habe ich wieder

Kundenfrage

Hallo Michael Wicki,
nach der Urlaubszeit habe ich wieder etwas Zeit, mich
mit Anwendungsprobleme zu beschäftigen.
Es geht um Nokia PC Suite und mein Nokia Telefon Modell 6630. Das Problem bestand, daß ich mein Telefon mit Outlook nicht syncronisieren konnte, weil ich keine Verbindung zum Telefon herstellen konnte. Ich habe darauf das Programm auf meinem PC WS1 deinstalliert,
um bei Nokia das aktuelles Anwendungprogramm Nokia PC Suit downgeloded. Leider führt das neu Programm nicht zum Erfolg, worauf ich PC Suite Cleaner heruntergeladen habe. Leider wurde die Installation wie auch bei PC Suite verweigert. Auf meinem PC ist Timeviewer5 und Skype installiert. Bitte Hilfe. Danke.

Freundliche Grüße
Jürgen Matzen
Hamburg NNN-NN-NNNN
PS Zur Erinnerung. Sie waren behilflich bei Sonos und der Braunatlieranlage.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen, bekommen Sie beim Versuch die Verbindung herzustellen oder bei Installation / Deinstallation eine bestimmte Fehlermeldung? Diese bitte hier genau angeben.

Einstweilen können Sie einmal eine Bereinigung der Windows Registry durchführen (nehme an dass Sie einen Windows Rechner haben). Das kann mit dem Tool ccleaner gemacht werden - http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

(dies wird das Problem vermutlich nicht lösen, aber möglicherweise Voraussetzungen für eine erfolgreichere Problembehebung schaffen)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Michael Wicki,
mir wäre es angenehmer, wenn Sie mich über Timeviewer5 unterstützen.
Kann so verfahren werden?
Bitte Nachricht. Danke.

Jürgen Matzen
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, das lassen die Richtlinien von justanswer leider nicht zu.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schade um die Richtlinien.

Ich habe zwischenzeitlich den CCleaner genutzt. Ob ich alles erwischt habe, weiß ich nicht.
Um zu testen, habe ich Nokia PC Suite erneut heruntergeladen. Leider brach die Installation wieder wie zuvor ab. Vom Problembericht habe ich ein Foto geschossen.
Werde das Foto per E-Mail senden: [email protected]

Grüße

JM
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, Ihre Email Adresse ist leider "ausge-Xed", siehe oben. Wenn möglich stellen Sie das Bild bitte hier direkt ein, über die Funktion "Insert/Edit Image" (wenn nicht reicht auch der Orignal-Text).
Danke
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Meine E-Mail:
j.matzen(at)catering-matzen.de

Fotos gesendet:
support(at)mwi-dev.ch

JM
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo JM, leider habe ich die Infos nicht erhalten. Da ich mit den vorliegenden Informationen leider nicht weiterhelfen kann, gebe ich die Frage wieder frei. Ggf. kann ein anderer Experte weiterhelfen.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Mit welcher Fehlermeldung bricht die Installation ab? Gruß, M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, ich habe die Meldung mit meiner Panasonic Lumix fotographier und
in Photoshop hinterlegt. Das Bild habe ich konvertiert in eine PDF-Datei,
die ich Ihnen gerne für die Problemlösung zukommen lassen möchte.
Teilen bitte mit, auf welchem Weg das geschehen kann. Einfach wäre
eine E-Mail Adresse!

Jürgen
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo! Verwenden Sie zusammen geschrieben haertel @ me.com

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik