So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

ich habe vor ca. 3 Jahren bei der Elektro-Grosshandlung FL SCH/Emmendingen

Kundenfrage

ich habe vor ca. 3 Jahren bei der Elektro-Grosshandlung FLÖSCH/Emmendingen ein TV-Gerät Grundig(NNN) NNN-NNNN Optional DVB-T/S/C gekauft.
Die ELEKTROHANDLUNG KIRSTETTER/STAUFEN hat mir nsachträglich 2 receiver geliefert; sie sollten die Fumktion von Disketten und CD sichern. Ich habe den Eindruck, dass hierbei
unzureichrnde Sachkenntis vorlag. Ich muss mit 3 Programmschaltern manipulieren um die gewünschte Funktion zu erreichen. Ausserdem ist der Bildeffekt schlecht. Das Bild ist eingetrübt, wie wenn eine Mattscheibe aufgelegt wäre. Ich bitte um sachverständige
Überprüfung.
Anschrift: PROF.Dr..med. R. Gädeke, Bötzenstr. 41. 78219 Staufen Tel.:o7633-5410
BITTE UM BESTÄTIGUNG:

Mit freundlichen Grüssen R.Gädeke Gädeke r.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Eine Überprüfung vor Ort kann von JustAnswer nicht geleistet werden. JustAnswer ist ein unabhängiges Experten Portal, das ihnen bei technischen Problemen online behilflich sein kann. Wir sind nict mit Anbietern oder Firmen verbunden und haben auch keinen Aussendienst.
Wenn sie eine Vor Ort Prüfung wünschen, müssten sie sich an einen Radio/Fernsehtechniker in ihrer Umgebung wenden, am besten an den Händler, der ihnen die Geräte geliefert hat.