So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe mein Tomtom go 950 4GB angeschlossen vor 2 Tagen,

Kundenfrage

Ich habe mein Tomtom go 950 4GB angeschlossen vor 2 Tagen, wollte update für Europakarten, habe mit Kreditkarte bezahlt- wie kann ich feststellen, ob update am Gerät installiert ist?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Umdas Update zu installieren sollten sie die TomTom Home Software auf dem Rechner installiert aben. Dieses erhalten sie hier:
http://www.tomtom.com/services/service.php?id=16

Der Downloadlink st auf der rechten Seite.
Home ist dafür zustädig, daß die Verbindung zwischen TomTom und dem Rechner richtig hergestellt wird und die Dateien dort landen wo sie hin müssen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich war auf der angegebenen Seite- konnte aber den Link rechts nicht finden!
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
auf der rechten Seite steht:

TomTom HOME

Kostenloser Download

Für alle Geräte vom Typ GO, XL, ONE, START, RIDER und NAVIGATOR 7


Darunter ist der "DOWNLOAD"
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

hab ich eben gemacht- es kam die Melduntg: Fehler beim Überschreiben...

 

Außerdem- ich bezahlte 69.- für eimne neue Europakate- diesde möchte ich auf meinem geräat vorfinden- gibt es keine Möglichkeit zur Überprpüfung der Version?

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Diese Fehlermeldung kommt daher, daß die Daten im Gerät nicht mit den neuen Daten überschrieben werden könen, aus welchem Grund auch immer.
Sie können nun versuchen, die Kartendaten erneut runterzuladen da diese ja in ihrem Benutzerkonto bei TomTom als bereits bezahlt registriert sind. Die Kart muss ihnen in jedem Fall erstmal als Datei vorliegen.
Als nächstes versuchen sie dann folgendes:
Verbinden sie das TomTom mit dem Rechner und rufen sie Home auf. Damit können sie die Versionen im TomTom überprüfen. Wenn die runtergeladenen Dateien in der selben Version wie die auf dem Navi sind, dann werden diese nicht übertragen. Sie haben über die Home Software auch die Möglichkeit, die Dateien vom Navi auf den Rechner zu sichern. Das sollten sie machen.
Anschliessend Resetten sie bitte das Navi und erbinden es erneut mit dem Rechner um die Datenübertragung erneut zu versuchen.