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Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben mein Problem

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben mein Problem schon gesendet. Nach der ersten Antwort von
Ihrer Seite, sollte ich nach der zweiten Frage schon wieder 40,-€ zahlen. Das
ist mir zuviel Geld, dann kann ich mir ja gleich ein neues Gerät kaufen. Die Auftrags-Nr.
lautet:(NNN) NNN-NNNN813

Ich versuche es noch einmal mit meiner ersten Frage! Ich verfüge über ein Tom Tom 910, was momentan folgender Maßen reagiert:
Nach dem Einschalten meldet sich das Display von dem Gerät nur mit dem Abbild des
Gerätes und oben rechts steht "Tom Tom GO 910".
Das Programm von Tom Tom erkennt das Gerät nicht.
Bei meiner letztmaligen Benutzung hat das Gerät tadellos funktioniert.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

m.f.G.

Claus Markmann
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Vermutlich haben Sie das System von Justanswer nicht ganz verstanden.

Sie stellen eine Frage und bezahlen dann eine Vorauskasse in der Höhe, die Sie dabei ausgewählt haben. Das Geld befindet sich dann auf Ihrem Justanswer-Konto. Ein Experte greift die Frage auf und Sie können dann solange mit diesem Experten einen Dialog führen bis Ihr Problem gelöst wurde. Erst dann akzeptieren Sie die Antwort des Experten und Ihre Anzahlung wird mit der Frage verrechnet.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit einen Experten aus Ihrer Frage auszuschließen oder Ihr Guthaben wieder zurück erstatten zu lassen wenn Ihre Frage nicht beantwortet werden kann.
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13783
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr Markmann! Ich hatte Ihnen auf die erste Frage geantwortet und weitere Nachfragen gestellt. Bitte öffnen Sie nochmal den Dialog der ursprünglichen Anfrage. Dort werden wir Ihr Problem weiter erörtern.

Gruß,
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: 15 Jahre Erfahrung
M. Härtel und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sie können jetzt selbst wählen ob Sie das Problem mit mir erörtern wollen oder mit Herrn Härtel. Ich würde Sie jetzt zuerst bitten einen Reset exakt nach Anleitung durchzuführen. Danach muss das Gerät von TomTom wieder erkannt werden:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967/session/L3NpZC92dDNyUlU5aw%3D%3D

Bitte halten Sie sich dabei genau an die Beschreibung. Für eine Antwort steht Ihnen die Dialogbox unterhalb meiner Antwort zur Verfügung.

Bitte akzeptieren Sie nur einmal eine Antwort und auch erst dann wenn Ihre Frage abgeschlossen ist! Sie bezahlen sonst mehrfach und signalisieren dem Experten darüber hinaus, dass Ihr Problem bereits zufriedenstellend gelöst ist.

Verändert von Tronic am 13.09.2010 um 09:55 Uhr EST
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Herr Markmann! Ich hatte Sie innerhalb des Original-Dialogs nochmal angeschrieben. Wir können aber auch hier weiter schreiben. Sind Sie "da" ?