So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.

M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben mein Problem

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe soeben mein Problem schon gesendet. Nach der ersten Antwort von
Ihrer Seite, sollte ich nach der zweiten Frage schon wieder 40,-€ zahlen. Das
ist mir zuviel Geld, dann kann ich mir ja gleich ein neues Gerät kaufen. Die Auftrags-Nr.
lautet:(NNN) NNN-NNNN813

Ich versuche es noch einmal mit meiner ersten Frage! Ich verfüge über ein Tom Tom 910, was momentan folgender Maßen reagiert:
Nach dem Einschalten meldet sich das Display von dem Gerät nur mit dem Abbild des
Gerätes und oben rechts steht "Tom Tom GO 910".
Das Programm von Tom Tom erkennt das Gerät nicht.
Bei meiner letztmaligen Benutzung hat das Gerät tadellos funktioniert.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

m.f.G.

Claus Markmann
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Vermutlich haben Sie das System von Justanswer nicht ganz verstanden.

Sie stellen eine Frage und bezahlen dann eine Vorauskasse in der Höhe, die Sie dabei ausgewählt haben. Das Geld befindet sich dann auf Ihrem Justanswer-Konto. Ein Experte greift die Frage auf und Sie können dann solange mit diesem Experten einen Dialog führen bis Ihr Problem gelöst wurde. Erst dann akzeptieren Sie die Antwort des Experten und Ihre Anzahlung wird mit der Frage verrechnet.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit einen Experten aus Ihrer Frage auszuschließen oder Ihr Guthaben wieder zurück erstatten zu lassen wenn Ihre Frage nicht beantwortet werden kann.
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13038
Erfahrung: Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
Tronic und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Markmann! Ich hatte Ihnen auf die erste Frage geantwortet und weitere Nachfragen gestellt. Bitte öffnen Sie nochmal den Dialog der ursprünglichen Anfrage. Dort werden wir Ihr Problem weiter erörtern.

Gruß,
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung: 15 Jahre Erfahrung
M. Härtel und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können jetzt selbst wählen ob Sie das Problem mit mir erörtern wollen oder mit Herrn Härtel. Ich würde Sie jetzt zuerst bitten einen Reset exakt nach Anleitung durchzuführen. Danach muss das Gerät von TomTom wieder erkannt werden:

http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/6967/session/L3NpZC92dDNyUlU5aw%3D%3D

Bitte halten Sie sich dabei genau an die Beschreibung. Für eine Antwort steht Ihnen die Dialogbox unterhalb meiner Antwort zur Verfügung.

Bitte akzeptieren Sie nur einmal eine Antwort und auch erst dann wenn Ihre Frage abgeschlossen ist! Sie bezahlen sonst mehrfach und signalisieren dem Experten darüber hinaus, dass Ihr Problem bereits zufriedenstellend gelöst ist.

Verändert von Tronic am 13.09.2010 um 09:55 Uhr EST
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Markmann! Ich hatte Sie innerhalb des Original-Dialogs nochmal angeschrieben. Wir können aber auch hier weiter schreiben. Sind Sie "da" ?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration