So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze das Tom Tom 910

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich benutze das Tom Tom 910 und bin mit diesem Gerät sehr zufrieden! Nach dem
letzten Einsatz habe ich das Gerät wie immer ausgeschaltet und vier Tage später
wollte ich es dann wieder benutzen, was aber nicht möglich war.
Nach dem Einschalten meldet sich das Display lediglich nur mit dem Abbild des Gerätes
und oben rechts mit dem Kommentar "Tom Tom GO 910".
Ich habe daraufhin das gerät resettet, wonach der Wiederanlauf ablief, mit dem Ergeb-
nis des eben beschriebenen Bildes.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich telefonisch kontakten könnten!

Meine Tel.-Nr. lautet: +49 4827 / 999 321

Ich bedanke XXXXX XXXXX im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe

mit freundlichen Grüssen

Claus Markmann
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Versuchen Sie doch einmal, ein Software-Update mit der TOMTOM Software auf Ihrem PC. Oder ist das schon passiert?

Gruß,
M. Härtel
M. Härtel und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Fragt das Gerät, ob es eine Verbindung zum PC herstellen soll wenn Sie die USB-Verbindung herstellen?
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo!

Haben Sie den Dialog offen?