So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

ich habe vor zwei jahren einekm 260 series bekommen.heute wollte

Kundenfrage

ich habe vor zwei jahren einekm 260 series bekommen.heute wollte ich den food processor at 264 erstmals anschliessen.dabei habe ich festgestellt,dass die antriebswelle dem gerät at264 nicht beilag. daraufhin habe ich in den"instructions"der km260 nachgesehen und dort festgestellt,dass dieseantriebswelle darin nicht aufgeführt ist.wie auch immer,ich benötige dieses teil.können sie mir bitte ein solches zusenden?. meine adresse:günter arndt,rüdesheimer str.3 in 65197 wiesbaden.in hoffnung und mit dank vorab
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Justanswer ist ein unabhängiges Expertenportal, das ihnen bei Problemlösungen behilflich sein kann. Wir können allerdings, da wir nicht mit irgendwelchen Firmen verbunden sind, ihnen keine Teile zu Geräten liefern.
Für solche Teile sollten sie sich entweder direkt an den Hersteller oder an den Händler wenden, bei dem sie das Gerät gekauft haben.