So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Elharter.
Elharter
Elharter, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 232
Erfahrung:  EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
34184239
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Elharter ist jetzt online.

Ich habe Windows 7 Professional und einen Drucker HP Deskjet

Kundenfrage

Ich habe Windows 7 Professional und einen Drucker HP Deskjet 3820.Da es unter Windows 7 keinen Treiber für den Drucker gibt habe ich den Treiber vom Hp Deskjet 970Cse installiert.
Das ist alles schön und gut, d.h. der Drucker druckt einwandfrei, nur bei Windows Life Mail werden nur die Kopfzeilen ausgedruckt, der Rest des Blattes bleibt leer. Ich habe versucht mit 3 Browsern(IE 8;Firefox 3,6,8;SlimBrowser) aber es klappt nicht.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

verwenden Sie Internet Explorer 8 ?

 

lg

 

 

Michael göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
So wie ich es beschrieben habe arbeitete ich mit IE 8,Firefox 3.6.8 und Slim Browser aber es klappt mit allen nicht
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

verstehe. Nun in sehr vielen Fällen liegt der Fehler am IE8.

 

Laden Sie bitte testweise den IE8 neu herunter und installieren SIe diesen neu:

http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/default.aspx

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nein danke
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das habe ich doch auch schon probiert!

Wir beenden jetzt die Zusammenarbeit, denn das wird mir alles zu teuer.

Mit freundlichen Grüßen

R.Schulze

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik