So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.
Engling.IT
Engling.IT, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, ich bekomme immer einen Streifen auf die Kopie wenn

Kundenfrage

Hallo,
ich bekomme immer einen Streifen auf die Kopie wenn ich per Blatteinzug kopiere.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Um was für ein Gerät geht es denn?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
CANON MX 850
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kommt das nur beim Kopieren vor der auch beim normalen Drucken?
Es könte sein, daß der Druckkopf eine Verschmutzung aufweist. Sie könen den Druckkopf relativ einfach entnehmen indem sie die Patronen entfernen und dann den Druckkopfaltehebel öffnen. Dann können sie den Druckkopf rausnehmen und die unterseite mit den Düsen vorsichtig mt einem Wattestäbcen und etwas Alkohol reinigen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn der Fehler nur beim Scanen und Kopieren auftritt, daß der Scanner einen Fehler hat. diesen müsste man dann noch etwas genauer eingrenzen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein der Längsstreifen kommt nur !!! beim kopieren vom Stapelbehälter.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dann kann der Feher eigentlich nur am Scanner liegen. Probieren sie bitte mal die selbe Vorlage einmal direkt vom Scanner zu kopieren und dann über den Einzug
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn ich normal Kopiere ( also wenn ich ein Blatt auf die Glasscheibe lege ) habe ich kein Längsstreifen auch nicht beim Einscannen eines Blattes.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
möglicherweise wird das Blatt vom automatischen Einzug beim Scannen noch bewegt...
Ich will mich da aber nicht festlegen.
Da mir da nicht mehr viel dazu einfällt, gebe ich die Frage noch mal frei, vielleicht hat einer der Kollegen noch eine Idee
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich warte auf weiter Antworten.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo
Sie haben eine kleine Verschmutzung auf der Scaneinheit vom Einzugsscanner.
Aus einem Punkt z.B. Tippex wird dann beim Scannen ein Streifen.

Meist kann man die kleine Scheibe abnehmen und reinigen.