So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...

JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

Mein HTC syn stellt keine Verbindung zum PC her. Fehlermeldung

Kundenfrage

Mein HTC syn stellt keine Verbindung zum PC her.
Fehlermeldung : HTC Syn kann nicht auf dem PC gefunden werden.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Je nachdem was Sie für ein Betriebssystem haben, benötigen Sie folgende Software:

 

Windows XP Link:

 

http://www.microsoft.com/windowsmobile/de-de/downloads/microsoft/activesync-download.mspx

 

Windows Vista oder Windows 7 Link:

 

http://www.microsoft.com/windowsmobile/de-de/downloads/microsoft/device-center-download.mspx

 

Dann findet Ihr Handy auch den PC.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Funktioniert nicht !

>Handy HTC Desire mit Atroid 2.1

>auf PC ist HTC Syn 3.0

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Okay habe ich verstanden, bin von Mobile ausgegangen, mein Fehler.

 

Welches Betriebssystem nutzen Sie auf dem PC?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Windows 7
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hatte das Syncen vorher schon mal an dem PC funktioniert oder haben Sie es neu eingerichtet?

 

.Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ja, hatte aber vorher eine ältere Version. Erst seit dem Update auf die Version 3.0 funktioniert es nicht mehr. Habe im Intenet gelesen, dass dieses Problem öfter bei der älteren Version aufgetreten ist (was bei mir nicht dar Fall war) und vereinzelt auch bei der neuen Version 3.0.

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bin momentan außer Haus, melde mich heute Abend zu Ihrem Problem nochmal.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Wie ich jetzt den Seiten auf HTC entnehmen kann, muss das Programm auf dem PC sowie das Handy neu eingerichtet werden zum Synchronisieren.

 

Eine Anleitung ist hier: http://www.htc.com/de/howto.aspx?id=2612&type=1&p_id=312

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Das Problem ist

> das Handy erkennt den PC nicht und umgekehrt.

Erst wenn der PC erkannt wird, kann entsprechend diesem Ablauf gehandelt werden.

 

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

In dem gesendeten Link ist nochmals ein grüner Link mit der Bezeichnung " Einrichtung von HTC Sync zur Erkennung des Telefons" dort ist die Einrichtung am PC hinterlegt.

 

Dass das Telefon und umgekehrt nicht erkannt wird ist mir schon klar, deshalb neu Einrichtung am PC sowie am Telefon.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich kann nichts einrichten, da

> "Kein Gerät verbunden" angezeigt wird

> keine Verbindung existiert und

> damit auch kein Zugriff auf das Menu habe.

HTC Syn 3. habe ich schon 2 mal deinstalliert und neu aufgespielt

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

für mein verständnis....

  • also das syncen funktioniert nicht vom PC aus zum Handy
  • und auch nicht vom Handy zum PC

haben sie nach dem Update auf 3.0 das Handy resetet und dann nochmal versucht ?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 05.09.2010 um 18:57 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Nein.

Gehen dadurch meine auf den Handy gespeicherte Daten verloren?

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Beim Softreset, bleibt alles erhalten nur bei einem Hardreset wird das Gerät wieder in den Auslieferungszustand (keine Zusatzsoftware mehr installiert,
alle Einstellungen und Daten gehen dann verloren) gesetzt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung: täglicher Umgang im Büro mit Hardware
JAFA-Officeservice und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

freut mich zu lesen, das es jetzt wieder funktioniert.......Wink

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration