So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoeserIn.
ProblemLoeserIn
ProblemLoeserIn, Technikerin
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit IT und E-Komponenten, Mitarbeit in vschd. Beratungs Organisationen
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ProblemLoeserIn ist jetzt online.

Die Camera hat kein Fall,-Wasserschaden,Akku ist voll aber

Kundenfrage

Die Camera hat kein Fall,-Wasserschaden,Akku ist voll aber beim Einschalten keine >Reaktion.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Akkus mal längere Zeit komplett entfernen, Kontakte überprüfen (auch in der Kamera).
Speicherkarte bitte auch mal entfernen.

Wenn sich dann immer noch gar nichts tut (auch keine Fehlermeldung) ist es ein Fall für den Canon Service:

http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/services_locator/index.aspx

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik