So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Walter.

Walter
Walter, Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre (3rd) Computersupport mit Peripherie u.a. Drucker, Scanner. Geprüfter Funkamateur
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Walter ist jetzt online.

guten tag, wir haben xerox work centre 7245 und k nnen zur

Kundenfrage

guten tag, wir haben xerox work centre 7245 und können zur zeit das touch-display nicht bedienen, somit also nicht kopieren, scann, usw. gibt es hier vielleicht eine einfache lösung oder müssen wir einen techniker kommen lassen? es ist zeitlich sehr dringend, dass wir den drucker in der nächsten stunde wieder in betrieb nehmen können
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

versuchen Sie das Gerät auszuschalten und nach einer Minute wieder einzuschalten. Reagiert das Display jetzt?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

das funktioniert leider nicht

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe mich eben durch die Support Datenbank von Xerox gearbeitet. Bedauerlicherweise werden Sie keine andere Möglichkeit haben, als den Kundendienst von Xerox zu rufen.

 

Falls jedoch ein anderer Experte noch eine Idee hat, gebe ich die Frage gerne wieder frei.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
danke für die Anfrage.

ich weiss nicht ob Sie das Gerät gekauf, gemietet, geleast haben mit oder ohne Servicevertrag.

So sollten Sie "nicht viel machen" oder die Service-Kosten sind inklusive. Sie dürfen nur die "Schubladen und Fächer öffnen, aber nichts entfernen.

Bitte rufen Sie das Kundenzetrum an, Telefonnummer evtl auch Gerätenummer steht auf der Seite.

Falls das Gerät die Vertragsgemässen Kopien hat, muss es gegen ein neueres Gerät umgetauscht werden
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Am 25 8 2010 habe ich Ihnen eine Lösungsskizze aufgezeigt und gleichtags um 11:28 haben Sie diese gelesen.

Funktioniert der Drucker wieder? Haben Sie die Vertragsbestimmungen gelesen?

Bitte drücken Sie auf Akzeptieren, damit wir für den Zeitaufwand entschädigt werden auch für die anschliessende Bewertung danke XXXXX XXXXX im voraus.

Mit freundlichem Gruss
Walter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik