So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Walter.
Walter
Walter, Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre (3rd) Computersupport mit Peripherie u.a. Drucker, Scanner. Geprüfter Funkamateur
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Walter ist jetzt online.

guten tag, wir haben xerox work centre 7245 und k nnen zur

Kundenfrage

guten tag, wir haben xerox work centre 7245 und können zur zeit das touch-display nicht bedienen, somit also nicht kopieren, scann, usw. gibt es hier vielleicht eine einfache lösung oder müssen wir einen techniker kommen lassen? es ist zeitlich sehr dringend, dass wir den drucker in der nächsten stunde wieder in betrieb nehmen können
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

versuchen Sie das Gerät auszuschalten und nach einer Minute wieder einzuschalten. Reagiert das Display jetzt?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

das funktioniert leider nicht

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Habe mich eben durch die Support Datenbank von Xerox gearbeitet. Bedauerlicherweise werden Sie keine andere Möglichkeit haben, als den Kundendienst von Xerox zu rufen.

 

Falls jedoch ein anderer Experte noch eine Idee hat, gebe ich die Frage gerne wieder frei.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
danke für die Anfrage.

ich weiss nicht ob Sie das Gerät gekauf, gemietet, geleast haben mit oder ohne Servicevertrag.

So sollten Sie "nicht viel machen" oder die Service-Kosten sind inklusive. Sie dürfen nur die "Schubladen und Fächer öffnen, aber nichts entfernen.

Bitte rufen Sie das Kundenzetrum an, Telefonnummer evtl auch Gerätenummer steht auf der Seite.

Falls das Gerät die Vertragsgemässen Kopien hat, muss es gegen ein neueres Gerät umgetauscht werden
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

Am 25 8 2010 habe ich Ihnen eine Lösungsskizze aufgezeigt und gleichtags um 11:28 haben Sie diese gelesen.

Funktioniert der Drucker wieder? Haben Sie die Vertragsbestimmungen gelesen?

Bitte drücken Sie auf Akzeptieren, damit wir für den Zeitaufwand entschädigt werden auch für die anschliessende Bewertung danke XXXXX XXXXX im voraus.

Mit freundlichem Gruss
Walter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik