So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...

JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

Hallo habe mein Sammsung galaxy i 9000 irrt mlich gespert,

Kundenfrage

Hallo habe mein Sammsung galaxy i 9000 irrtümlich gespert, wer hat eine Idee wie ich es entsperren kann.
mfg
frühwirth
0664(NNN) NNN-NNNN
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie ein Google-Konto?

 

Also wenn Sie einen Google-Account haben, kann man wohl 5-mal ein falsches Muster eingeben und dann wieder von vorne drücken. Das müssen Sie 20x machen, anschließend können Sie Ihre e-Mail Adresse und das Passwort ein (von Google natürlich). Wenn Sie das getan haben, können Sie ein neues Muster festlegen und es funktioniert alles wieder.

 

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, können Sie einen Hardware Reset maXXXXX, XXXXXn sind alle Einstellungen gelöscht, da das Handy damit auf Werkseinstellung zurückgesetzt wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung: täglicher Umgang im Büro mit Hardware
JAFA-Officeservice und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Galaxy I 9000 zurücksetzen (Soft Reset)

 

Geben Sie im Tastenfeld folgende Kombination ein:

 

*2767*3855#

VORSICHT: die kompletten Dateien, Bilder, Musik usw. werden gelöscht

 

Wenn sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt

 

Hard-Reset beim Galaxy

 

1) Lautstärke-Taste "leiser" drücken und gedrückt halten

2) Einschalt-Button drücken und wieder loslassen

 

Nun sollte ein eigenes Boot-Menu am Bildschirm aufleuchten (die "Leiser"-Taste kann wieder losgelassen werden)

 

3) Im Menü "Clear Storage" auswählen, indem ihr mit der Lautstärke "leiser" dorthin navigiert

4) Wenn ihr den richtigen Menüpunkt ausgewählt habt: Kurz den Einschalt-Button zur Bestätigung betätigen

5) Es folgt eine Sicherheitsbestätigung: Lautstärke-Taste "lauter" für "ja", Lautstärke-Taste "leiser" für "nein"

6) Beim Bestätigen mit "lauter" werden alle Daten gelöscht, die Software wird auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. (HARD-RESET)

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es funktioniert weder das eine noch das andere. zahlen kann ich nur über die notrufnummer eingeben das funktioniert nicht. über leise taste und ein und aus schalttaste gehts ebensowenig. nun habe ich bereits 2 mal 25 € bezahlt und ich bin noch immer da wo ich am anfang vom ende des samsung handys war. also wenn es keine besseren infos gibt dann ist das wohl nur eine abzocke, und mit 50€ hätte ich schon nach wien fahren , oder mir ein anderes HXXXXX XXXXXfen können.
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt leider verschiedene Anleitungen, bei dem einen Funktioniert es so und bei dem anderen so halt...

 

Die zweiten 25.- Euro können Sie sich doch zurückerstatten lassen, habe Ihnen doch den Link gegeben.

 

- Handy ausschalten


- "Lautstärke runter" Taste drücken

- Handy einschalten


- im Menü mit der Laut/ Leise Taste auf "Clear Storage"


- Ein/Aus Schalter kurz drücken


- Abfrage mit "Yes" bestätigen

Danach startet das Handy im Werkszustand neu.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

es geht wieder nicht. mein handy steht bei:

 

zu viel musterversuche

 

google benutzername

passwort

 

und die gogle benutzername und passwort weis ich eben nicht mehr,mit google komm ich auch nicht weiter.wird wohl das beste sein wenn ich nach wien fahre . aber wie bekomme ich mein geld zurück da es wirklich umsonst bezahlt wurde

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

legen Sie doch einfach ein neues Google Konto an unter:

 

https://www.google.com/accounts/NewAccount ?service=mail&continue=http://mail.google.com/mail/e-11-2f0154716ed7c77b9534b764f13975-f8c4dc0964f4e82ca1929b4bcf268d1f9d9c5052&type=2?hl=de&utm_campaign=de&utm_source=de-ha-emea-de-bk&utm_medium=ha&utm_term=google%20mail

 

Die letzten 25.- Euro können Sie hier sich zurückerstatten lassen und die zweite Frage nicht bestätigen, einfach den Link anklicken:

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
auch mit einem neuen google konto geht es nicht,es wird einfach nichts akteptiert,handy steht einfach nur, wie vorhin beschrieben
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie noch Garantie auf dem Gerät?

 

Irgendwo scheint das Handy ein Problem zu haben, was wir beide wohl so nicht gelöst bekommen.

 

Wenn sich noch nicht mal einen Hardware Reset durchführen können.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik