So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Officeserv...
JAFA-Officeservice
JAFA-Officeservice, Anwender
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  täglicher Umgang im Büro mit Hardware
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
JAFA-Officeservice ist jetzt online.

Hallo, spiel spyro the eternal night geht an einer stelle nicht

Kundenfrage

Hallo, spiel spyro the eternal night geht an einer stelle nicht weiter. D.h.: es ist an ner stelle wo es lädt und dann ja erstmal der kurze comin clip läuft...dann müßte es mit spielen weiter gehen und dann schaltet es sich von alleine in das vorige Level zurück...wenn ich dann im speicher nachschaue, ist da auch das vorige level...
Was könnte ich machen? Am spiel liegt es nicht, denn habe ein anderes eternal night rein gelegt und da ist es exact an der gleichen stelle...:-(
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Auf was für einem Gerät spielen sie das Ganze denn? Konsole/PC/MAC?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nintendo wii

Ist an der stelle Tempel und falle immer wieder auf traum zurück
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Mit der Wii kene ich mich leider gar nicht aus. Ich gebe die Frage noch mal frei für die anderen Kollegen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
schade, ok
Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

da bleiben Ihnen nur 2 Wege offen einmal eine Anfrage an Nintendo

 

Für Anfragen aus Deutschland haben wir folgende Service-Angebote eingerichtet:

 

Bei technischen und allgemeinen Fragen rund um Nintendo:

 

Nintendo Konsumentenberatung

Telefon: 01803 - 18 18 00

(0,09 €/Minute aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Minute)

 

Montag bis Freitag von 13:00 - 17:00 Uhr

 

Fax: 06026 950-308

 

eMail: [email protected]

 

oder beim Softwarehersteller, da dies trotz alle dem ein Fehler des Programms sein kann, der auf dem Masterrohling vorgelegen hat und dann hat die produzierte Serie denselben Fehler.

 

Hersteller: http://www.activision.com

 

Für Kunden aus Deutschland

 

Technische Fragen: 0900-225155 (0,59 Euro pro Minute aus dem deutschen Festnetz)

 

Werktags 11.00 bis 20.00 Uhr und Samstag von 12.00 bis 18.00 Uhr

 

Ich würde zuerst beim Hersteller anrufen, da dieser im Zweifelsfall die DVD tauschen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Officeservice hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network