So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo, ich habe einen neuen palm centro (der alte ist ins wasser

Kundenfrage

hallo, ich habe einen neuen palm centro (der alte ist ins wasser gefallen) und wollte von meiner datensicherung auch die sms wieder herstellen , wie geht das?
danke peter
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn ihr Vorgängergerät auch ein Centro war und sie es so eingestellt hatten, daß die SMS auf der Speicherkarte abgelegt hatten, so sollten sie diese auch auf der Karte wiederfinden können wenn sie diese ins neue Centro einlegen. Laut Voreinstellung wird leider der interne Speicher des Centro für sms verwendet, das heist die Daten wären dann mit ihrem alten Gerät gestorben.
Falls die SMS in ihrer Datensicherung vorhanden sind müssen sie diese an sich nur mit Hilfe der Palm Software auf das Gerät zurücksichern.