So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Guten Tag, ich besitze ein Tom Tom XL Traffic Europe 31 seit

Kundenfrage

Guten Tag,
ich besitze ein Tom Tom XL Traffic Europe 31 seit Okt.2008.
Im Juli 2010 habe ich das Angebot von Tom Tom mit Upgrade auf die neueste Karte und Aktualisierung für 1 1/2 Jahre angenommen und installiert.
Nach einigen Wochen Ruhe habe ich gestern versucht, eine Aktualisierung vorzunehmen, dabei kam nach dem Start eine Fehlermeldung zurück:
TomTomHOMERuntime.exe failed with error o: Process failed to start up correctly. If this problem persists, please reinstall from: http://www.tomtom.com/home.
Das habe ich versucht, aber ohne Erfolg. Diese Fehlermeldung tauchte wieder auf.
Heute neuer Versuch: TomTom deinstallieren, mit Utilitie Leichen beseitigt, Programm neu installiert, wieder diese Meldung.
Ich komme so nicht mehr in das Programm mit meinem PC.
Wer hat so einen Fehler schon mal gemeldet. MfG Johann Kinzel
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Versuchen sie bitte folgendes:

Deinstallieren sie Home. Löschen sie alle Reste von Home wie z.B. Programmrdner oder .ini Dateien im Windows Verzeichnis.
Entfernen sie danach alle Einträge aus der Registry. dafür können sie z.B. Ccleaner verwenden. (Backup der Registry=ja)
Starten sie den Rechner neu und installieren sie anschliessend Home neu.
Danach sollte Home wieder funktionsfähig sein.