So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hi Tronic, bei meinem ACER ASPIRE 5100 komme ich mit der Orbit

Kundenfrage

Hi Tronic,
bei meinem ACER ASPIRE 5100 komme ich mit der Orbit Cam nicht zurecht. Wie setze ich sie in Gang und wie bediene ich sie?
Dank im Voraus für die Antwort. Do
Wie funktioniert die Bezahlung??
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Zunächst mal müssen sie den richtigen Treiber für die Cam installieren

Auf der englischen Downloadseite von Acer ist dieser zu bekommen:

http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5100.html

Auf der deutschen Seite ist zwar auch ein Kameratreiber für ihren Aspire5100 angegeben, jedoch heist die Cam dort anders, bzw es sind 2 andere Modelle.

http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572

Dann brauchen sie noch eine Website mit Camunterstützung oder ein Programm und schon kanns los gehen.