So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Wir haben ein siemens gigaset Sx 353 isdn mit einem Mobil teil

Kundenfrage

Wir haben ein siemens gigaset Sx 353 isdn mit einem Mobil teil , parallel ist noch die ältere Eumex ....PC z.b. um vom Handy keine teueren Gespräche führen zu müssen, telefoniere ich für 0,00 auf meine Anlage und von dort weiter. Und mein analoges Fax, taugt nur noch zum senden, ist dort angeschlossen. Leider müsste ich ein mind. ca. 5 Meter langes USB kabel haben um dieEumex mit PC als Fax-Empfang nutzen möchte.
Wir haben damals 10 MSN beantragt.
Internet geht übere einen router mit DSL

Funktioniert soweit auch.

1. Frage: Zufällig habe ich ein T-sinus 721 Data-Gerät gesehen. Könnte ich damit über das ISDN Telefon (gigaset-telefonanlage) meine ankommenden Faxe auf meinen PC schicken ?

2. unter bestimmten Umständen muss ich eine Festnetznummer für Rückrufe angeben. Eine MSN wollte ich dafür einrichten, dass automatisch diese Nummer weitergeleitet wird auf mein handy. Was und wo muss ich dafür einstellen ?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also die Anrufweiterleitung können sie direkt in der Eumex einstellen. Drt gibt es im Kofigurationsmenu einen Punkt, der Weiterleitungen beinaltet. Ich müsste wissen, welche Eumex sie haben, dann kann ich ihnen genau erklären, wie das geht.
Der Tsinus Data ist ein Funkübertrager, der für Internetzugang für PC und Notebooks gedacht ist. Praktisch als Vorgänger der WLAN.Theoretisch wäre es zwar mäglich damit zu faxen, ich weis nur nicht ob sich das Teil auch als Faxmodem einstellen lässt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik