So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Canon MP490 / Fehlermeldung 5200 Schalten sie den Drucker

Kundenfrage

Canon MP490 / Fehlermeldung 5200: "Schalten sie den Drucker aus und wieder ein. Besteht das Problem weiterhin schlagen sie im Handbuch nach".

Der Fehler besteht weiterhin und im Handbuch finde ich keinen geeigneten Hinweil. Ich bitte um Rat.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe für den Fehler 5200 eine englische Erklärung gefunden:

There are many errors that your printer can have and the manufactures have programed them with the error codes so the you get to know the type of errors your printer is having. if you get the error code 5200 then it refers that your printer has been turned on for long time and it has a problem with the head sensor. so get it repaired

Das heist soviel wie:
Ihr Drucker war lange Zeit eingeschaltet und hat nun ein Problem mit dem Druckkopfsensor. Dies ist ohne Teileaustausch/Reperatur nicht zu beheben.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich denke nicht dass etwas ersetzt werden muss. Das Problem entstand nach einem Papierstau, der Drucker war vorher nicht zu lange eingeschaltet, auf alle Fälle nicht länger als sonst.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Der Druckkopfsensor, der diesen Fehler verursacht, kann auch durch diesen Papierstau beschädigt worden sein. Woher die Beschädigung kommt kann ich nur mutmassen und daher kann ich auch nur die häufigste Ursache dafür angeben.
Das ändert aber leider nichts an der Auswirkung.
Fakt ist, daß des Sensor ein Problem hat. Das besagt die Fehlermeldung.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik