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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13042
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Das Ger t tomtom GO 300 l sst sich nicht durch Bet tigen der

Kundenfrage

Das Gerät tomtom GO 300 lässt sich nicht durch Betätigen der Taste bzw. in der Halterung durch Starten des Motors einschalten. Der Bildschirm bleibt dunkel, kein Ton.
Der Fehler ist aufgetreten, nachdem ich GO 300 in der Halterung während der Fahrt mit Hilfe der Taste ausgeschaltet habe.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Ich vermute, dass der Reset nicht korrekt ausgeführt wurde, denn dieser muß den Fehler normalerweise beheben können. Bitte halten Sie sich dabei einmal genau an die folgende Beschreibung und versuchen Sie es noch einmal:

  1. Vergewissern Sie sich, dass der Akku Ihres Geräts vollständig aufgeladen ist.
    Laden Sie das Gerät mindestens 2 Stunden lang auf, bevor Sie versuchen, es erneut einzuschalten. Prüfen Sie, ob die Ladeleuchte Ihres Geräts leuchtet.

  2. Entnehmen Sie die SD-Karte.
    Wenn Ihr Gerät eine SD-Karte verwendet, entnehmen Sie die Karte aus dem Gerät.

  3. Setzen Sie Ihr Gerät zurück.
    Halten Sie die Rücksetztaste mit einer aufgebogenen Büroklammer oder einem ähnlichen Gegenstand 15 Sekunden lang gedrückt.

  4. Schalten Sie Ihr Gerät ein.
    Halten Sie die Ein/Aus-Taste mindestens 5 Sekunden lang gedrückt.

  5. Setzen Sie die SD-Karte ein.
    Wenn Ihr Gerät eine SD-Karte verwendet, setzen Sie sie in das Gerät ein.

Geben Sie mir dann in dem Antwortfenster unterhalb meiner Antwort noch einmal Bescheid ob es jetzt funktioniert hat oder nicht.

Verändert von Tronic am 11.08.2010 um 08:28 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hat leider nicht funktioniert
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn das Gerät auf den Reset nicht mehr reagiert dann können Sie den Fehler selbst leider nicht mehr beheben. Das deutet dann nämlich auf einen Defekt in der Hardware hin.

Da kann ich Sie dann leider nur bitte Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen damit das Gerät zur Prüfung eingeschickt werden kann. Die Rufnummer ist 0180 500 38 42 (Mo.-Fr. 10 - 18.30 Uhr zu 14 Ct./Min.)

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