So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

TT-Home funktioniert nach wie vor nicht mit der Option mit

Kundenfrage

TT-Home funktioniert nach wie vor nicht mit der Option "mit meinem TomTom arbeiten"
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem haben sie denn auf ihrem Rechner?
Erkennt denn der Rechner, wenn sie das TomTom verbinden oder passiert da gar nichts?

Wenn nichts passert überprüfen sie bitte die Verbindung und das Kabel, verwenden sie testweise ein anderes Kabel. probieren sie auch einen anderen USB Port zur Verbindung. Stellen sie bitte sicher, daß der USB Port prinzipiell funktioniert indem sie ein anderes Gerät anschliessen.

Wenn der Port prinzipiell ok ist, deinstallieren sie TomTom Home und entfernen sie anschliessend alle Einträge des Programms aus der Registry z.B. mit Ccleaner (Backup der Registry = ja)
Starten sie den Rechner neu und installieren sie das Programm neu.
Versuchen sie bitte auch, das TT mit einem anderen Rechner zu verbinden.
Sollte das alles keinen Erfolg bringen kann es sein, daß ihr TomTom ein Problem mit dem USB Anschluss hat. in diesem Fall sollten sie es überprüfen lassen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der Rechner erkennt das TT sofort und startet auch den Download der Updates.

Wenn ich aber die Option "mit meinem Gerät am PC arbeiten" wähle, bringt der Rechner die WINDOWS-Fehlermeldung "MICROSOFT hat ein Problem festgestellt.........das Programm muss beendet werden. Danach stürzt das TT-Home ab.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut. Wenn sie also das Programm jetzt schon neu installiert haben und der Fehler immer noch auftritt könnte ein Problem mit dem USB Port vorliegen. Überprüfen sie bitte das Ereignisprotokoll auf Fehlereinträge die im Zusammenhang mit den Programmabstürzen stehen.Das Ereignisprotokoll finden sie in der Ereignisanzeige (Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige). Sie können den Fehler provozieren und dann anschliessend genau sehen, welche Einträge in diesem Moment zur Ereignisanzeige hinzugekommen sind. Posten sie bitte den genauen Text in den Meldungen inklisive Fehlernummern hier.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik