So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Mein Tom Tom 940 live regaiert nicht mehr auf Touchscreen

Kundenfrage

Mein Tom Tom 940 live regaiert nicht mehr auf Touchscreen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen,

 

bitte versuchen Sie zunächst eine Reset am Gerät durchzuführen. Hierzu mit einer aufgebogenen Bürklammer oder ähnlichem für ca. 20 Sekunden den kleinen Knopf in der Reset-Öffnung des Geräts drücken.

 

Anschließend das TomTom neu starten. Funktioniert der Touchscreen nun wieder?

 

Wenn nein, welche Anzeige sehen Sie am Display?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
reset gedrückt (ein-Ausschalter) Display bleibt bei Rechtshinweis stehen. feld "einverstanden" gedrückt, reagiert nicht.
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

nach dem der Touchscreen nach dem Reset noch immer nicht reagiert, gehe ich von einem Hardwaredefekt am Gerät aus. Sie sollten sich direkt an die Technische Hotline von TomTom wenden:

 

01805/003842

 

Dort wird Ihnen erläutert, wie das weitere Vorgehen im Servicefall funktioniert.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

 

 

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

sollte Ihnen meine Antwort geholfen haben, bitte ich Sie, diese zu akzeptieren. Nur so erhalten die Experten bei JustAnswer Ihre Vergütung.

Ebenso würde ich mich über eine positive Bewertung sehr freuen.

Sollte Ihre Frage nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet sein, dürfen Sie mich gerne noch einmal hierzu kontaktieren.

Viele Grüße

Klaus Rauberger