So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich kann den Drucker (Canon MP260) nicht installieren. Ich

Kundenfrage

Ich kann den Drucker (Canon MP260) nicht installieren. Ich habe bis zum Absturz meines PC's damit einwandfrei geatrbeitet. Ich musste den PC neu aufsetzen und nun ist es mir nicht mögluch, den Drucker zu installieren. Ich finde meine Treiber CD nicht mehr und die vom In ternet habe ich auch schon versucht.

Bitte um rasche Antwort.

Herzlichen Dankl
janka [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Betriebssystem haben sie denn auf ihrem Rechner?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dn richtigen Treiber finden sie hier:
http://de.software.canon-europe.com/products/0010646.asp

Unter Angabe des Betriebssystems (Windows XP) bekommen sie den Downloadlink für den Treiber. Dieser ist unter der laufenden Nummer 9 angegeben (treiber version 1.01)
Der Treiber ist für XP mit SP2 oder höher.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider bin ich erst soeben nach Hause gekommen, ich war den ganzen Tag beruflich unterwegs.
Ich war noch immer nicht erfolgreich. Der PC schreibt mir immer: Der Drucker antwortet nicht.

Fall Sie noch irgend eine Idee hätten, waäre ich sehr dankbar.
Alles von Ihnen vorgeschlagene hat nicht zum Ziel geführt.

Danke!
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Überprüfen sie bitte mal das Kabel, das zum Drucker geht. Tauschen sie das Kabel auch mal gegen ein anderes aus. Falls der Drucker über USB angeschlossen ist, nehmen sie auch mal einen anderen USB Anschluss.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke, XXXXX XXXXX morgen ein neues Kabel besorgen. Allerdings hat es bis zum Neuaufsetzen des PC's funkltioniert.

Könnten durch das Neuaufsetzen die USB-anschlüsse beschädigt worden sein?

Ich habe 5 Anschlüsse: bei einem ist das Empfangsgeräüt für Internet engeschlossen, beim zweiten der kontakt-USB für die fun kmaus u. Tastatur. Die übrigen drei scheinen nicht zu funktionieren. Datenträger (USB-Stick) probiert. Bei jedem leuchtet das Licht für die Netzanzeige. Allerdings kann ich am Arbeitsplatz/System keine Anzeige für den USB-Stick finden.
Könnte ich das irgendwie prüfen, ob die Anschlüsse defekt sind bzw. könnte das der Grund sein, weshalb der Drucker auch nicht antortet?

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das kann sein. Normalerweise sollten alle 5 Anschlüsse laufen, da sie ale auf einen RootHub gehen. Wenn 3 Davon gar keine Funktion haben stimmt schon mal was nicht.

Es gibt diverse Hardwaretestprogramme wie z.B. SiSoft´s Sandra das auch die USB Ports prüfen kann. Wenn Ports defekt sind, ist es klar, warum der Drucker nicht gefunden wird. Es gibt Extra USB Port Karten in allen Bauformen (PCI, PCMCIA...) Mit diesen Karten können sie die Eingebauten, fehlerhaften Ports ersetzen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Schönen Tag!
Hatte soeben Zeit, nacvhzusehen.
Danke für den Tipp: werde diesen Vorschlag gleich versuchen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik