So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Habe ein hp Pavillion dv 9000 gekauft und jetzt geht der nicht

Kundenfrage

Habe ein hp Pavillion dv 9000 gekauft und jetzt geht der nicht an. habe den akku herrausgenommen und nur über normalstrom versucht. Frage woran kann es liegen. Den Hp habe ich im jahr 2007 gekauft da ja die garatie abgelaufen ist was würde mich eine Reperatur Kosten.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
In den meisten Fällen wenn ein Notebook nicht mehr startet ist das Mainboard defekt. Es kann auch sein, daß nur das Netzteil keinen Strom mehr liefert und der Akku leer ist. Beides ist möglich.
Im ersten Fall wird eine Reperatur recht aufwendig und teuer. Das lohnt sich meistens nicht.
Im 2. Fall wäre das ganze relativ günstig. Ein neues Netzteil ist für ca 20-40€ bei Ebay zu bekommen.
H-Meyer und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe schon alles neu gekauft gehabt. Hatte ja vorhin noch alles geklappt aber jetzt sagt er garnichts mehr. Was kostet eingendlich ein Mainboard
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
DAs liegt bei Ebay zwischen 80 und ca 130€

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik