So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

Hallo ich habe das Grundig DECT Telefon Illion Lite. Seit

Kundenfrage

Hallo
ich habe das Grundig DECT Telefon Illion Lite. Seit gestern kann das Mobilteil die Station nicht finden - so klingelt zwar die Station aber ich kann nicht abnehmen. Auf dem Displaydes Mobilenteils stecht Suchen...
Was kann ich machen?
Viele Grüße,
Kristin Schwickert
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Haben Sie auch die Station schonmal aus- und wieder eingeschaltet?

Gruß,
M. Härtel
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja hab ich hilft nicht.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wahrscheinlich haben sich Mobilteil und Basis verloren. Gibt es an der Basis einen Knopf? Wahrscheinlich muss man das Mobilteil neu anmelden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

ja es gibt einen Knopf - wenn man den drückt klingelt normalerweise das Mobilteil.

Gruß,

Kristin Schwickert

Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Also entweder ist das auch der Knopf, mit dem man neue Mobilteile anmelden kann (indem man ihn lange drückt) oder vielleicht gibt es auch noch einen versteckten Knopf. Also zum Testen vielleicht mal lange drücken und dann dabei das Mobilteil neu starten.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten morgen,

 

das funktioniert leider auch net.

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik