So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Walter.
Walter
Walter, Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre (3rd) Computersupport mit Peripherie u.a. Drucker, Scanner. Geprüfter Funkamateur
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Walter ist jetzt online.

Hallo, Ich habe einen Canon Printer BJC 6100, eindeutige Meldung

Kundenfrage

Hallo, Ich habe einen Canon Printer BJC 6100, eindeutige Meldung Alttintenbehälter voll.
Wechsel kann ich selbst vornehmen, brauche also Ersatz; bitte um Zusendung mit Anleitung wäre nicht schlecht. An :::
Adresse: Johs Maehde, Friedrichstr.10, 42105 Wuppertal

Danke
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Herr Maehde,

Der Alttimtenbehälter ist nix anderes als eine Filzmatte. Diese kann, sofern noch lieferbar, bestellt werden bei:

Canon gmbH
Reparaturservice
Siemensring 90-92
47877 Willich

Tel 069 29 99 3680 Ansage abwarten, dann die 2 eingeben

Für den Austausch habe ich etwas für Sie gefunden:

http://www.imb-jena.de/~gmueller/kurse/TS-FAQ/REFFAQ_D/inside.htm

Ich hoffe, es klappt.
Für die Bewertung danke XXXXX XXXXX im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen Walter
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wie geht es weiter?
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,
damit ich entschädigt werden, bitte ich Sie auf Akzeptieren zu drücken.

Auch für die anschliessende Bewertung danke XXXXX XXXXX im voraus.

Mit freundlichen Gruss
Walter
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter Kunde

Am 5.8. habe ich Ihnen eine Lösung aufgezeigt, leider hörte ich dann noichts meh4r von Ihnen.
Damit ich für meinem Aufwand entschädigt werde, bitte ich Sie auf "Akzeptieren" zu drücken. Auch für die Bewertung danke XXXXX XXXXX herzlich im voraus.

Mit freundlichen Grüssen

Walter
Experte:  Walter hat geantwortet vor 7 Jahren.
Funktioniert der Drucker wieder?
Damit ich für meinem Aufwand entschädigt werde, bitte ich Sie auf "Akzeptieren" zu drücken