So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Härtel.
M. Härtel
M. Härtel, Dipl. Informatiker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  15 Jahre Erfahrung
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M. Härtel ist jetzt online.

hallo,ich habe ein problem mit einem printserver.kann mir jemand

Kundenfrage

hallo,ich habe ein problem mit einem printserver.kann mir jemand helfen?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo! Ich versuche, Ihnen zu helfen. Bitte schildern Sie genau wo das Problem ist. Was für ein Drucker wird an was für einen Printserver angeschlossen. Von was für einem Computer aus wollen Sie drucken usw.

 

Gruß,

M. Härtel

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe einen Brother DCP 145C Drucker,den habe ich an einen TP Link wireless Printserver angeschlossen.Dieser läuft über ne fritz box.Und vom laptop aus möchte ich über die fritz box über den druckserver drucken.Jetzt habe ich folgendes problem:Der laptop findet den druckserver aber der statusmonitor vom drucker ist offline.wenn ich drucken möchte werden die druckaufträge in einer warteschlange angezeigt.da steht dann :"wird gedruckt" aber es passiert leider nichts.nach einer gewissen zeit steht dann"dokument konnte nicht gedruckt werden"

Ich habe alles so zu konfigurieren versucht wie es in der bedienungsanleitung von dem druckserver steht.Und nu ? :-)
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es hilft, wenn man in den Druckereinstellungen als Übertragungstyp "RAW" einstellt und keine bidirektioniale Verbindung auswählt.
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Hat Ihnen mein Tipp geholfen?
M. Härtel und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein....leider hat mir der Tip nicht geholfen.Ich weiss nicht,ich hab alles mögliche ausprobiert.

Udo
Experte:  M. Härtel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie es gemacht wie hier beschrieben?

http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14350.php3

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik