So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

DRUCKAUFTR GE BLEIBEN IN DER wARTESCHLANGE H NGEN; NICHTS GEHT

Kundenfrage

DRUCKAUFTRÄGE BLEIBEN IN DER wARTESCHLANGE HÄNGEN; NICHTS GEHT MEHR!!
lÖSUNGSMÖGLICHKEIT?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,

 

leider haben Sie nicht geschrieben welches Betriebssystem Sie einsetzen. Aber bitte versuchen Sie den Drucker über die Systemsteuerung zu öffnen und dort zu überprüfen, ob der Drucker angehalten ist.

 

Wenn Sie mir mitteilen, welches Betriebssystem Sie einsetzen, kann ich Ihnen den Weg dorthin gerne aufzeigen.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

RaubergerConcept und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Betriebssystem Win XP. Vermutlich Spoolerproblem!Problem noch nicht gelöst.

Ihren Hinweis habe ich schon ausprobiert.
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

 

bitte öffnen Sie

 

START -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

 

Überprüfen Sie bitte ob dort der Dienst "Druckwarteschlange" als "Gestartet" markiert ist. Wenn nein, klicken Sie diesen an und klicken oben auf das Pfeil-Symbol zum starten.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger