So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoeserIn.
ProblemLoeserIn
ProblemLoeserIn, Technikerin
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit IT und E-Komponenten, Mitarbeit in vschd. Beratungs Organisationen
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ProblemLoeserIn ist jetzt online.

Hallo - Ich bin seit 6 Wochen stoluze Besitzerin eines Opel

Kundenfrage

Hallo - Ich bin seit 6 Wochen stoluze Besitzerin eines Opel Insignia BJ 10/2009, ich bin mit dem Auto voll zufrieden hab nur ein Problem wenn ich per Bluetouch telefoniere bricht die nach 5 manchmal 10 oder erst nach 20 minuten plötzlich ab und es geht gar nichts mehr. Wenn das Auto abgestellt ist und ich am nächsten Tag wieder einsteige kann es sein das es ganz normal wieder funktioniert - Mein Opelhändler hatte da auch keinen besonderen einfall - zumal bereits die Software neu aufgesielt worde ist. Hat jemand das selbe Problem und wer weiß Hilfe? Liebe Grüss Annette
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen, ich nehme mal an, dass Sie mit dem Handy und über Bluetooth telefonieren? Hier ist es besonders wichtig, dass sowohl die Bluetooth Software als auch die Handy Software auf dem allerneuesten Stand sind und das Handy für die Lösung freigegeben ist. Können Sie bitte noch Angaben machen zur genauen Hard- und Software, sowohl im Insignia als auch zum verwendeten Telefon? Besten Dank.