So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1927
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

guten tag ich habe ein brother MFC 235C und mein fax geht nicht

Beantwortete Frage:

guten tag ich habe ein brother MFC 235C und mein fax geht nicht was kann ich machen. danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was genau geht denn nicht? Kann das Fax nicht senden oder nicht empfangen? Können sie auf dem Drucker drucken?

Die Faxfunktion hat normalerweise nicht viel mit dem Druckertreiber der auf ihrem Rechner installiert ist zu tun. Was haben sie genau neu installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ichhabe mir ein brother MFC-235C gekauft und nun geht das fax nicht
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gut, also sehe ich das richtig, daß sie das Gerät neu haben und das Fax bisher noch gar nicht funktioniert hat?

Wenn ja, überprüfen sie zunächst bitte, ob an der Telefonleitung für das Fax ein Freizeichen zu hören ist indem sie dort testweise ein telefon anschliessen.
Wenn das Freizeichen da ist, schliessen sie das Fax wieder an diese Leitung an und versuchen sie ein Testfax zu versenden. Es sollte beim Wählvorgang kurz das Freizeichen zu hören sein und anschliessend der Wählvorgang beginnen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
nein ich habe das gerät schon öfters benutzt aber ich bin umgezogen und drucken und das andere geht aber nur das fax nicht
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben sie das Gerät direkt an der Telefonleitung angeschlossen oder hängt da z.B. noch eine Fritzbox oder eine Telefonanlage dazwischen?
Falls das Gerät an einer ISDN S0 Leitung hängt, so muss diese richtig konfiguriert sein. Das heist, die Telefonnummer die das Gerät erreichen soll muss auch auf den Anschluss gelegt sein und das Gerät selber muss auch mit dieser Nummer programmiert werden.

Manchmal kann es vorkommen, daß bei Umzügen zuerst die basisrufnummer geschaltet wird und später erst die Zusatznummern. Sie sollten auf jeden Fall bei ihrem Anbieter die Leitung prüfen lassen um das auszuschliessen.
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1927
Erfahrung: Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
H-Meyer und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1322
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1322
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/dabosso/foto64d.jpg Avatar von Marc Hilbig

    Marc Hilbig

    staatl. gepr. Techniker

    Zufriedene Kunden:

    91
    Elektrotechnik - Nachrichtentechnik - Elektronik - IT - Sicherheitstechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    79
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/Elharter/64x64.jpg Avatar von Elharter

    Elharter

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    73
    EDV-Techniker, EDV-Kaufmann, 15jährige Hard- Softwareerfahrung, gute Erfahrungen mit ASP, .NET, SQL
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker,

    Zufriedene Kunden:

    1219
    Geschäfts-Inhaber - 19-jährige Erfahrung in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/neoth/2011-8-23_132355_DSCF7009.64x64.JPG Avatar von karsten peter

    karsten peter

    Technikfreak

    Zufriedene Kunden:

    213
    IT- Systemkaufmann, Affinität zu Elektronik allgemein
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/MacGyver162/2012-5-5_20048_PICT7985.64x64.JPG Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 
Chatten Sie jetzt mit einem Experten.
H-Meyer
H-Meyer
Elektriker
1927 zufriedene Kunden
Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ