So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.

M.Schmid
M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Bereichsleiter Neue Medien, 8 Jahre Berufserfahrung
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

bei der Installation meines All in one HP officejet j4624 tr

Kundenfrage

bei der Installation meines All in one HP officejet j4624 tritt nach etwa 3 minuten der Installation der Fehler " Datenfehler CRC " auf.
Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir helfen könnten.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,
vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer benutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.

 

crc fehler treten in der regel beim enpacken komprimierter daten auf. möglichweise ist der treiber beschädigt.

ich würde fürs erste folgendes vorschlagen:

 

laden sie sich den aktuellen treiber bei www.hp.com/de herunter um einen beschädigten treiber auszuschließen.

 

deaktivieren sie ihr antivirenproramm und trennen sie das hp gerät vom computer

 

installieren sie dann den neuen treiber

 

bitte schreiben sie mir dann kurz ob das problem gelöst wurde. wenn nicht sind evtl. beschädigte treiberteile im system die wir dann manuell löschen müssten.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, H. Schmid
Leider haben Ihre Vorschläge nicht gegriffen.
Ich werde mir jetzt ein USB-Kabel besorgen.
Denken Sie, das ich dann manuell ausdrucken kann.
Bisher konnte ich dies drahtlos.

oder soll ich mir gleich ein neues Gerät kaufen?

Habe heute Stunden damit verbracht...............
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

der 4624 ist immer noch ein gutes gerät, mal abgesehen vom nicht vorhandenen kopieren ohne pc. wenn sie damit zufrieden sind und die patronen nicht leer sind würde ich ihn behalten. ein kabel kostet max. 5 euro.

wenn sie möchten könnte ich mir das über teamviewer mal an ihrem pc ansehen.

ich habe eine lizenz für dieses programm und für sie ist es nur ein winziger download der völlig kostenfrei ist.

 

beste grüße

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, H. Schmid
Auch mit dem USB-kabel konnte ich nicht ausdrucken.
Ich werde mir nun doch ein neues Gerät kaufen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Werden nun die vereinbarten 15€ von meinem Konto einmalig abgebucht?

Mit der Bitte um eine kurze Info.

Vielen Dank XXXXX XXXXX einen schönen u. erfogreichen Tag.
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,
es tut mir leid das Ihr Gerät offenbar doch defekt ist.
Ihr Geld ist auf Ihrem Justanswer Konto nach wie vor gespeichert. Sie können jetzt entscheiden ob Sie dem Hr.Schmid für seine Bemühungen die Zahlung zukommen lassen und akzeptieren. Wenn nicht :-( bleibt das Geld auf Ihrem Konto für andere Fragen. Ist also wirklich sehr fair denn Sie entscheiden. Sie haben natürlich kein Abo oder sonstige weitere Kosten.


Viele Grüße
Markus Schmid
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, H. Schmid
Vielen Dank für die Info.
Leider ist es jedoch nicht so wie von Ihnen oben ausgeführt.
Habe heute auf meinen Bankauszügen festgestellt, das die 15€ bereits am 5.8.10 von meinem Konto abgebucht wurden.
Soviel zum Thema " sehr fair ". bzw. " Sie entscheiden"....

Gruß

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

"Ihr Geld ist auf Ihrem Justanswer Konto nach wie vor gespeichert".

Das habe ich geschrieben. Das Geld wurde abgebucht aber nicht verbraucht. Sie können entscheiden ob Sie etwas für diese Beratung ausgeben möchten oder nicht.

Wenn nicht bleibt es auf Ihrem Konto und Sie können es in eine andere Beratung investieren.

 

Viele Grüße

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik