So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.
M.Schmid
M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Bereichsleiter Neue Medien, 8 Jahre Berufserfahrung
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

bei der Installation meines All in one HP officejet j4624 tr

Kundenfrage

bei der Installation meines All in one HP officejet j4624 tritt nach etwa 3 minuten der Installation der Fehler " Datenfehler CRC " auf.
Ich wäre Ihnen dankbar wenn Sie mir helfen könnten.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,
vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer benutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.

 

crc fehler treten in der regel beim enpacken komprimierter daten auf. möglichweise ist der treiber beschädigt.

ich würde fürs erste folgendes vorschlagen:

 

laden sie sich den aktuellen treiber bei www.hp.com/de herunter um einen beschädigten treiber auszuschließen.

 

deaktivieren sie ihr antivirenproramm und trennen sie das hp gerät vom computer

 

installieren sie dann den neuen treiber

 

bitte schreiben sie mir dann kurz ob das problem gelöst wurde. wenn nicht sind evtl. beschädigte treiberteile im system die wir dann manuell löschen müssten.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, H. Schmid
Leider haben Ihre Vorschläge nicht gegriffen.
Ich werde mir jetzt ein USB-Kabel besorgen.
Denken Sie, das ich dann manuell ausdrucken kann.
Bisher konnte ich dies drahtlos.

oder soll ich mir gleich ein neues Gerät kaufen?

Habe heute Stunden damit verbracht...............
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

der 4624 ist immer noch ein gutes gerät, mal abgesehen vom nicht vorhandenen kopieren ohne pc. wenn sie damit zufrieden sind und die patronen nicht leer sind würde ich ihn behalten. ein kabel kostet max. 5 euro.

wenn sie möchten könnte ich mir das über teamviewer mal an ihrem pc ansehen.

ich habe eine lizenz für dieses programm und für sie ist es nur ein winziger download der völlig kostenfrei ist.

 

beste grüße

 

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, H. Schmid
Auch mit dem USB-kabel konnte ich nicht ausdrucken.
Ich werde mir nun doch ein neues Gerät kaufen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Werden nun die vereinbarten 15€ von meinem Konto einmalig abgebucht?

Mit der Bitte um eine kurze Info.

Vielen Dank XXXXX XXXXX einen schönen u. erfogreichen Tag.
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,
es tut mir leid das Ihr Gerät offenbar doch defekt ist.
Ihr Geld ist auf Ihrem Justanswer Konto nach wie vor gespeichert. Sie können jetzt entscheiden ob Sie dem Hr.Schmid für seine Bemühungen die Zahlung zukommen lassen und akzeptieren. Wenn nicht :-( bleibt das Geld auf Ihrem Konto für andere Fragen. Ist also wirklich sehr fair denn Sie entscheiden. Sie haben natürlich kein Abo oder sonstige weitere Kosten.


Viele Grüße
Markus Schmid
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, H. Schmid
Vielen Dank für die Info.
Leider ist es jedoch nicht so wie von Ihnen oben ausgeführt.
Habe heute auf meinen Bankauszügen festgestellt, das die 15€ bereits am 5.8.10 von meinem Konto abgebucht wurden.
Soviel zum Thema " sehr fair ". bzw. " Sie entscheiden"....

Gruß

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

"Ihr Geld ist auf Ihrem Justanswer Konto nach wie vor gespeichert".

Das habe ich geschrieben. Das Geld wurde abgebucht aber nicht verbraucht. Sie können entscheiden ob Sie etwas für diese Beratung ausgeben möchten oder nicht.

Wenn nicht bleibt es auf Ihrem Konto und Sie können es in eine andere Beratung investieren.

 

Viele Grüße