So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.
M.Schmid
M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Bereichsleiter Neue Medien, 8 Jahre Berufserfahrung
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

Mein Yakumo delta 300 gps l sst sich nach einem reset nicht

Kundenfrage

Mein Yakumo delta 300 gps lässt sich nach einem reset nicht mehr
einrichten.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, haben Sie das Gerät in den Auslieferungszustand zurückgesetzt? Wenn nein, bitte die folgenden Anweisungen für "Hard Reset" befolgen:

http://www.hardreset.eu/yakumo_delta_300_gps_hard_reset_soft_reset_en.html

Das Gerät ist dann wieder im gleichen Zustand wie beim ersten Einschalten.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Die Anweisungen für "Hard Reset" wurden ausgeführt.

Eine Neuinstallation ist wieder gescheitert .

Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, da kann mglw. nur der Yakumo Service weiterhelfen. Da Yakumo leider den Vertrieb eingestellt hat, gibt es keine email-Adresse. Lediglichh schriftliche Anfragen werden beantwortet. Die Adresse lautet:

Yakumo GmbH
Yorckstraße 4
14467 Potsdam

Es tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte. Ich gebe die Frage wieder frei, damit ggf. ein anderer Experte daran weiterarbeiten kann.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich bin mit der Antwort der Adressenangabe nicht zufrieden.

Ich bitte um weitere Lösungsmöglichkeiten.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.

Guten Tag,
vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer benutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.

 

ich muss mich hier mal mit einbringen denn der kollege hat recht. es gibt keine andere möglichkeit als über den yakumo service.

es bringt nichts die qualität der antwort zu bemängeln wenn es nunmal keine andere antwort gibt.

 

grüße

 

M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung: Bereichsleiter Neue Medien, 8 Jahre Berufserfahrung
M.Schmid und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.