So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 13680
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein tomtom go 510 l t sich einschalten, geht zu navigieren

Kundenfrage

Mein tomtom go 510 läßt sich einschalten, geht zu navigieren zu Straße und Hausnummer und reagiert dann nicht mehr, schaltet sich automatisch wieder aus und ein. Nach mehrmaligem ausschalten meinerseits erscheint der Bildschirm nur mehr bläulich und regiert weder auf die Ausschalttaste noch auf Bildschirmberührungen. Habe auch noch nie ein Update gemacht und besitze das Gerät seit ca. 3 Jahren. Wer kann mir helfen? Danke.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

vielen Dank, XXXXX XXXXX Justanswer benutzen.

Der Fehler sollte sich durch ein Firmwareupdate und einen Reset beheben lassen.

Führen Sie bitte zuerst einmal einen Reset gemäß der folgenden Beschreibung aus: [Hier klicken]

Anschließend klicken Sie bitte auf den folgenden Link und folgen Sie dann der Beschreibung um das Update vorzunehmen: [Hier klicken] Sie müssen nur die Anwendung aktualisieren. Diese ist völlig kostenlos. Ein kostenpflichtiges Kartenupdate ist nicht erforderlich.

Anschließend, oder auch wenn Sie noch Rückfragen haben, geben Sie mir bitte einfach in der Antwortbox unterhalb meiner Antwort Bescheid ob der Fehler behoben ist.

Verändert von Tronic am 30.07.2010 um 08:33 Uhr EST
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich habe Ihre gestellte Frage beantwortet und Sie scheinen offenbar auch keine Rückfragen mehr an mich zu haben. Ich würde Sie daher noch einmal darum bitten die Antwort jetzt zu akzeptieren, damit die Frage auch wieder geschlossen werden kann.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik