So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Elektroniker für Betriebstechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Erfahrungen PC Hard- Software, HiFi, Fernsehen, Sachkundiger RWA, Sachkundiger BSK
42489100
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

Ich habe eine Canon PowerShot S2IS. Seit ein paar Tagen bekomme

Kundenfrage

Ich habe eine Canon PowerShot S2IS. Seit ein paar Tagen bekomme ich im Display keine Vorschau mehr angezeigt. Beim Auslösen wir auch kein Bild aufgenommen. Gestern hat die Kamera bei mehrmaligem Ein-/Ausschalten einmal funktioniert das andere mal nicht.
Heute zeigt sie nichts mehr an.

Gruss Wilfried Beese
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Sie könnten mal eine andere Speicherkarte probieren kann sein dass diese eventuell defekt ist und deswegen keine Bilder aufgenommen werden können. Probieren Sie das mal und melden Sie sich hier einfach nochmal.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich habe eine neue Karte gekauft und in die Kamera eingelegt, jetzt bekomme ich folgendes angezeigt: "Süeicherkarten Fehler". Formatieren kann ich die Karte in der Kamera nicht, diese Option kann nicht ausgewählt werden. Ich habe sie dann mit dem Laptop formatiert und wieder eingelegt, das Ergebnis war dasselbe.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Und was passiert, wenn Sie die alte Karte reintun? Wird diese erkannt aber immer noch das gleich Problem oder?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja, die Karte wird erkannt, das Problem ist aber dasselbe.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

haben Sie noch Garantie auf Ihr Gerät? Falls ja würde ich das Gerät einschicken eventuell liegt es an der Software oder dem Speicherkartenslot.