So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Der Mar1o.
Der Mar1o
Der Mar1o, IT Specialist
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 123
Erfahrung:  IT Specialist, Supporting, Digitales Grafikdesign, Programmierung C#
38540135
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Der Mar1o ist jetzt online.

Hallo Herr oder Frau Techniker, ich habe folgendes Problem

Kundenfrage

Hallo Herr oder Frau Techniker, ich habe folgendes Problem mit meinem Navi:
er behält nicht die Einstellungen, Bilder, Routen und Informationen laufen bunt durch bzw. durcheinander. Wenn ich zwischendurch etwas stoppen will erscheint das Wort DEMO
oder MAPSHARE manchmal fällt mir der Begriff auf Menue 1-2...
Vielen Dank. Gabriele Holzendorf
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo & Guten Morgen,

da ist wohl etwas passiert mit dem System (Wahrscheinlich intern, schlimmstenfalls durch Sturz o.ä.).

Bitte nennen Sie mir den Hersteller des Navis, sowie das Modell. Auch wäre wichtig, ob Sie noch die Original-CD aus der Verpackung besitzen. Ich denke, Sie müssen einen Reset des Navis durchführen, und das System nochmals installieren.
Experte:  Der Mar1o hat geantwortet vor 7 Jahren.

Ich würde mich freuen, wenn Sie meine Antwort honorieren und Akzeptieren klicken, falls Ihnen diese weitergeholfen hat. Vielen Dank :-)

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik