So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoeserIn.
ProblemLoeserIn
ProblemLoeserIn, Technikerin
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit IT und E-Komponenten, Mitarbeit in vschd. Beratungs Organisationen
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ProblemLoeserIn ist jetzt online.

HALLO,ICH HABE DIE FRAGE MIT MEIN LAPLT.W RDE DAS GANZE NICHT

Kundenfrage

HALLO,ICH HABE DIE FRAGE MIT MEIN LAPLT.WÜRDE DAS GANZE NICHT UNTER TOSHIBA UND NECKERMANN VERSAND GARANTIE LAUFEN WEIL ICH DAS DING SEID EINEM JAHR HABE
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Morgen, wenn Sie den Rechner schon länger als 12 Monate haben, sieht es in beiden Fällen leider schlecht aus (ausser Sie haben die Garantie verlängert). Hier die Bedingungen im Einzelnen:

http://de.computers.toshiba-europe.com/Contents/Toshiba_de/DE/Others/service_support/dokumente/garantie/Garantiebedingungen.htm

http://shop.neckermann.de/hilfe/bestellung/agb/index.mb1


ProblemLoeserIn und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 7 Jahren.
da das eigentliche Problem hier in dieser neuen Frage nicht mehr ersichtlich ist:

bitte hier ggf. noch mal stellen oder Thema in der ersten Fragestellung weiterbehandeln.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik