So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

ich besitze ein brother mfc3240 c multifungtionsger t das problem

Kundenfrage

ich besitze ein brother mfc3240 c multifungtionsgerät das problem trotz austauscg von cyan zeigt er immer an dass die patrone fast leer ist,nun druckt er keine farbe mehr auch nicht nach reinigung
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen sie bitte folgendes:
Reinigen sie vorsichtig die Kontaktfläche an der Patrone und im Drucker mit einem Wattestäbchen und etwas Alkohol. Setzen sie die Patrone wieder ein

Zum Selben Fehler habe ich hier noch eine weitere Anleitung gefunden. Diese ist leider in englisch...
http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/eu_ot/en/faq/faq/000000/000300/000036/faq000336_005.html?reg=eu&c=eu_ot&lang=en&prod=mfc3240c_all&Cat=11

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik