So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

hallo, ich habe ein htc smart und komme damit nicht ins vodafone

Kundenfrage

hallo, ich habe ein htc smart (F3188) und komme damit nicht ins vodafone live portal, mit opera mini hab ich es schon probiert, mehrer versionen... da steht immer, das ich nich mit der richtigen apn reingehe, aber ich habe die richtige einstellungen?!

und mit dem standard browser komm ich zwar rein, aber da hab ich ein weissen hintergrund und eine blaue schrift, keine bilder und eine seite ist in mehren seiten unterteilt und kann nicht alles nutzen!

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen... danke schonmal.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Kontrolieren sie bitte die Einstellungen für ihre Internetverbindung. Vor allem die Einstellung für den Access Point namen.
Es scheint so, als ob Opera für die Verbindung über einen AccessPoint konfiguriert ist. Dieser muss in Reichweite sein und im Gerät eingetragen werden. Wenn sie eine andere Verbindungsart wählen, falls kein gültiger AccessPoint erreichbar ist, so müssen sie die Einstellungen anpassen oder auf eine Automatische Einstellung setzen.