So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Elektroniker für Betriebstechnik
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 33
Erfahrung:  Erfahrungen PC Hard- Software, HiFi, Fernsehen, Sachkundiger RWA, Sachkundiger BSK
42489100
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Marc ist jetzt online.

ZU Philips Faxger t LPF920, im Display steht Ausdruck Speicherelement

Kundenfrage

ZU Philips Faxgerät LPF920,
im Display steht " Ausdruck Speicherelement" Gerät druckt immer wieder das letzte Fax.
Was kann ich machen um das Problem zu beheben? Gibt es die Möglichkeit das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen?

Danke XXXXX XXXXX Hilfe

GrußCustomer
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

schalten Sie das Gerät mal ein und ziehen den Stromstecker für das Fax während das Gerät läuft einfach raus. Lassen Sie den Stecker min. 10 Sekunden ausgesteckt . Dann schließen Sie das Stromkabel wieder an und schalten das Gerät ein. Es kann sein, dass dann der Fehler verschwunden ist.

Wenn das nicht geholfen hat versuche Sie den Faxspeicher zu löschen.
Dabei gehen Sie wie folgt vor:


Drücken Sie OK, 5 3 und OK.
2 Wählen Sie mit den Auftrag, den Sie löschen
möchten.
3 Bestätigen Sie mit OK.
4 Bestätigen Sie das Löschen mit OK.


Falls das Ihnen noch nicht weiter geholfen hat melden Sie sich einfach nochmal. Wenn diese Antwort hilfreich war würde ich mich darüber freuen wenn Sie diese Antwort akzeptieren und mich Bewerten würden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Marc,

Stecker rausziehen und nach 10 Sec. wieder einstecken bringt nichts.
Faxspeicher löschen auch nicht, weil schon gelöscht. Andere Berichte kann man auch nicht ausdrucken, springt direkt wieder in " Ausdruck Speicherelement". Es scheint sich die Elektronik irgendwie aufzuhängen. Vielleicht hilt ein genereller Reset? ich weiss aber nicht wie das geht.

Viele GrüßeCustomer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

in der Bedienungsanleitung Ihres Gerätes steht folgendes:

"Sollte ein Problem auftreten, das sich mit den Beschreibungen
in dieser Bedienungsanleitung nicht lösen lässt
(siehe auch nachstehende Hilfe), gehen Sie folgendermaßen
vor.
1 Ziehen Sie den Netzstecker.
2 Warten Sie mindestens zehn Sekunden, und stecken
Sie den Netzstecker wieder in die Steckdose.
3 Tritt der Fehler wiederholt auf, wenden Sie sich bitte
an unseren technischen Kundendienst oder an Ihren
Fachhändler. Beachten Sie die Hinweise auf dem Display
"

Genau das haben Sie schon gemacht.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    2113
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik