So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.
M.Schmid
M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Bereichsleiter Neue Medien, 8 Jahre Berufserfahrung
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

liebe experten, meiner brother dcp - 110 c drucker druckt

Kundenfrage

liebe experten,
meiner brother dcp - 110 c drucker druckt die rote farbe nicht mehr. habe alle patronen ausgetauscht und reinigen lassen (vom druckersystem).
was kann ich noch machen?
liebe grüße und vielen dank XXXXX XXXXX
sylvi schneider, norderstedt
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich gehe mal davon aus, daß sie die 'Testseiten vom Drucker selbst aus gemacht haben und nicht vom Rechner aus..
Probieren sie bitte folgendes:
Nehmen sie die rote Farbpatrone raus und reinigen sie die Kontaktflächen mit einem Wattestäbchen und etwas Alkohol vorsichtig. Sowohl die an der Patrone, als auch die Gegenstücke im Drucker.
Wenn möglich versuchen sie auch den Druckkopf mit dem Wattestäbchen etwas zu reinigen und anschliessend noch mal den testdruck zu machen
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

da es bei diesen drucker keine kontaktflächen an der patrone gibt und auch der druckkopf nicht zugänglich ist können sie leider nicht viel tun.

sie können die patrone austauschen. es kommt hin und wieder mal vor das so eine patrone kaputtgeht.

wenn das alles nichts bringt lassen sie das gerät beim händler tauschen. auf diesen drucker haben sie 3 jahre garantie und da das modell ja noch nicht so alt ist sollte das kein problem sein.

 

besten dank für ihren anfrage und viele grüße.

bei rückfragen stehe ich gerne zur verfügung.

markus schmid

 

 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik