So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Ich habe einen SYMBOL Palm Modelll PPT 2740 mit windows CE

Kundenfrage

Ich habe einen SYMBOL Palm Modelll PPT 2740 mit windows CE und bekomme das Gerät nicht syncronisiert... gibt es einen Trick oder ist das Problem bekannt und lösbar?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Welches Betriebssystem haben sie auf ihrem Rechner?

Versuchen sie bitte folgendes:
Deinstallieren sie Active Sync auf dem PC. Entfernen sie alle Reste der Installation aus der Registry. Dazu können sie zum Beispiel das Programm Ccleaner einsetzen.
Starten sie den Rechner neu und installieren sie die aktuellste Version von Active Sync.
Diese finden sie z.B. hier:
http://www.chip.de/downloads/ActiveSync_12990336.html

Anschliessend starten sie den Rechner noch mal neu und verbinden den Palm nachdem die Anmeldung komplett durchgelaufen ist.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Leider bekomme ich trotz aller vorgeschlagenen Maßnahmen den PALM gar nicht synchronisiert - er bekommt einfach keine Verbindung zum PC
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wird das Gerät denn erkannt, sobald sie es mit dem Rechner verbinden?

Normalerweise sollte unten rechts bei der Uhr kurz eine Meldung erscheinen, daß das Gerät angeschlossen wurde und Active Sync sollte eine Verbindung herstellen. Passiert das nicht überprüfen sie bitte das Verbindungskabel bzw. tauschen sie es aus und verwenden sie auch mal einen anderen USB Port.