So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an xxx.
xxx
xxx, ***
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung im Gerätebau, IT-Technik, Hi-Fi, Geodaten + Navigation
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
xxx ist jetzt online.

Ich habe mein Garmin n vi aktualisiert und habe nun nur noch

Kundenfrage

Ich habe mein Garmin nüvi aktualisiert und habe nun nur noch Probleme.
Es stellt immer wieder ab und startet neu.
Es bleibt auch stehen und ich muss den Accu entfernen und dann wieder neu starten.
im moment läuft das Gerät câ, 5 Min. phne Störung
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Zuerst sollten Sie es einmal mit einem einfachen Reset versuchen. Vielleicht hilft es ja schon, was ich aber nicht wirklich glaube.
So aus der Ferne ist eine Diagnose zwar schwierig, aber ich befürchte, hier hilft nur ein Löschen und Neuinstallieren der Firmware. Eine erneute Aktualisierung wird vermutlich scheitern, da eine Firmwareversion nicht durch die gleiche zu ersetzen ist. Diese Funktion, d.h. ein Erzwingen der Aktualisierung gibt es hier leider nicht. Sie können es ja aber trotzdem nochmals mit dem WebUpdater versuchen.

Da Sie die Neuinstallation nicht selbst durchführen können, müssen Sie das Gerät wohl oder übel an Garmin zur Reparatur schicken. Dazu verwenden Sie dann bitte die Reparaturformulare, die Sie hier herunterladen können. Hier sollten Sie dann auch darauf hinweisen, daß die Probleme erst durch das Aktualisieren entstanden sind; daraus läßt sich aus meiner Sicht nämlich durchaus ein Anspruch im Rahmen der Herstellergewährleistung ableiten.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus


Verändert von Physikus am 23.07.2010 um 18:22 Uhr EST

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik