So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2146
Erfahrung:  Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Tronic ist jetzt online.

Erg nzung zu Auftrag 6353826-590 von heute Ich habe das

Kundenfrage

Ergänzung zu Auftrag(NNN) NNN-NNNN590 von heute

Ich habe das Gerät am 25.08.2009 bei Saturn Hamburg zusammen mit einer
D&G PLUS- Garantie gekauft. Es besteht also noch voller Garantieanspruch.
Die verlangte Vorauszahlung habe ich unter dem Vorbehalt geleistet, dass es sich bei
der Hilfestellung. die ich von TOMTOM erwarte, um eine Garanteleistung handelt, es sei
denn es läge nachweislich ein von mir zu vertretender Fehler vor, der dann zu beweisen
wäre.
Rechg. Saturn: Nr 63384053 vom 25.08.2009 über € 265,00
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

wie ist Ihre Frage?
Wissen Sie das sie sich hier auf justanswer.de befinden, einer unabhängigen Platform mit unabhängigen Experten?

lg


Michael Göbharter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für Ihre Nachricht, das Thema hat sich erledigt, JustAnswer ist
unterrichtet.
Übrigens handelte es sich bei meiner Ihnen vorliegenden email nur um eine
Ergänzung zu meiner ursprünglichen Anfrage, die bereits von einem Ihrer
Kollegen aufgegriffen worden war.

MfG

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik