So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Roberto81.

Roberto81
Roberto81, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 39
Erfahrung:  Abgeschlossene Lehre und Meistertitel
43769799
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
Roberto81 ist jetzt online.

Grundig Elegance 72 Flat MF 72-3110 dolby Mit der Fernbedienung

Kundenfrage

Grundig Elegance 72 Flat MF 72-3110 dolby
Mit der Fernbedienung kann ich keinen Sender direkt einstellen, es erscheint immer die Anzeige " Eingabefehler". Wie kann ich das beheben?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

bitte versuchen Sie den Fernseher mal zu resetten. Im Handbuch auf Seite 22 finden Sie wie das funktioniert.

http://bedienungsanleitung.grundig.de/GIM/internet/document/GCM4700D.PDF


Roberto81, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 39
Erfahrung: Abgeschlossene Lehre und Meistertitel
Roberto81 und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Danke für Ihre Antwort.

Habe selbst die Bediemungsanleitunge schon vorher studiert und alles ausprobiert, leider keinen Erfolg erzielt.

Wenn ich die Sender einstellen will, drücke ich ich z.Zt. immer erst auf der Fernbedienung auf die Nr. 1 und dann Ok. Es erscheint die Tabelle mit den den Sendern. Scrolle dann mit der Fernbedienung auf den entsprenchenden Sender und drücke dann wieder auf Ok. So habe ich dann meinen gewünschten Sender.

Eine direckte Eingabe ist immer noch nicht möglich.

Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie könnten non folgendes versuchen:

ATS RESET :FS-Gerät mit Netztaste (am Fernsehgerät vorne) ausschalten
L+ (Lautstärketaste am Fernsehgerät vorne) und Netztaste gleichzeitig
drücken und FS-Gerät einschalten und wieder ausschalten.
Danach FS-Gerät wieder ein
schalten.


Vielleicht hilft das, ansonsten liegt wohl ein software fehler vor.
Roberto81, Elektriker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 39
Erfahrung: Abgeschlossene Lehre und Meistertitel
Roberto81 und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Lieber hilfreicher TV- Freund!

Auf diesem Weg möchte ich mich herzlich bedanken für die hilfreiche Antwort. Ich bin 76 Jahre und komme mit dem PC und den anderen Tech.- Dingen nicht so zurecht! Meine Frau ist ihnen auch sehr dankbar, nun kann sie wieder in alter Form den FS wieder bedienen.

Auch habe ich mich im Mediea-Markt erkundigt, dort konnte keiner mir helfen!!!

Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg.

 

Experte:  Roberto81 hat geantwortet vor 6 Jahren.
Lieber Kunde,

freut mich sehr das Ich Ihnen weiterhelfen konnte.
Falls das Problem irgendwann nochmal auftreten sollte, schreiben Sie die Schritte nieder somit haben Sie immer die Lösung parat.
Diese Antwort brauchen Sie nicht mehr zu akzeptieren !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Spass beim Fernsehen.

Verändert von Roberto81 am 23.07.2010 um 14:49 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik