So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ProblemLoeserIn.

ProblemLoeserIn
ProblemLoeserIn, Technikerin
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 131
Erfahrung:  12 Jahre Erfahrung mit IT und E-Komponenten, Mitarbeit in vschd. Beratungs Organisationen
43728187
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
ProblemLoeserIn ist jetzt online.

Hallo, warum funktioniert der Scanner vom MP810 nicht unter

Kundenfrage

Hallo, warum funktioniert der Scanner vom MP810 nicht unter Windows 7?
Was kann ich tun?
Danke XXXXX XXXXX Antwort.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  Elharter hat geantwortet vor 6 Jahren.

Haben sie von hier:

 

http://de.software.canon-europe.com/products/0010398.asp

 

den aktuellsten Windows7 Treiber geladen?

 

lg

 

 

Michael Göbharter

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
für € 25,00 eine recht dürftige Antwort.
neuester Treiber ist längst geladen - Drucken, kopieren funktioniert - SCANNEN funktioniert nicht.
Ist Windows 7 64bit der Verursacher? Welche Lösungen gibt es?
Danke XXXXX XXXXX Antwort.
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
nachdem der Kollege die Frage wieder freigegeben hat.... versuchen wir mal unser Glück Wink

Bitte verwenden Sie dieses Tool:

http://de.software.canon-europe.com/software/0036845_0010398.asp?model=

Hier gibt es einen Diagnose und Troubleshooting Mode, neuredings auch für Win 7. Bitte anwenden und Meldungen posten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Qualität der Antwort:.
Danke, XXXXX XXXXX Link "troubleshooting" hat dem Scanner auch nicht geholfen. So alt ist der MP810 nicht und ist vor kurzem - vor Umstieg von Vista auf Windows 7" noch einwandfrei gelaufen. Billig war dieses Teil auch nicht - wegen Durchlichteinheit - sonst hätte ich mir schon längst einen neuen Drucker geholt. Es nervt einfach nur, dass einige Dinge unter Windows 7 64 bit nicht laufen.Welche Möglichkeit gibt es noch????? Habe schon Druckerkabel ausgewechselt etc. Die Druckerdiagnose ist einwandfrei - aber es ist ja nicht der Drucker sondern der Scanner!
Vielleicht fällt Ihnen noch etwas ein. Danke XXXXX XXXXX
Experte:  ProblemLoeserIn hat geantwortet vor 6 Jahren.
Gut, der Test zeigt immerhin, dass Hardware OK ist, das ist eine wichtige Voraussetzung. Vermutlich ist das Problem, dass der Windows 7 Treiber nicht sauber für 64 bit funktioniert. Bei Canon ist es oft schwierig 64 Bit Treiber für verschiedene Pixma Modelle zu bekommen.
Allerdings gibt es eine Möglichkeit, verschiedene 64 Bit Treiber direkt von Microsoft zu bekommen. Sie sind in einer erweiterten Treiberliste direkt im Windows 7 Druckerinstallationsdialog verfügbar. Man kann im Treiber-Auswahlfenster auf "Windows-Update" Button klicken. Schon nach wenigen Sekunden sind ca. 4 x mehr Canon Treiber anwählbar. Das ist übrigens nicht nur bei den Canon Druckern so, sondern auch bei anderen Herstellen wie z.B. Hewlet Packard.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik