So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Nach dem Einsetzen von oroginal HP Tintenpatronen erhielt ich

Kundenfrage

Nach dem Einsetzen von oroginal HP Tintenpatronen erhielt ich die Meldung :
Tintenfehler Oxc18a0101.
Ich habe einen HP Photosmart C5180
Mfg
Knut Schulz
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dieser Fehler besagt, daß sich im Tintensystem Luftblasen befinden. Ich habe dazu einen (leider englischen) Text gefunden, der die Beseitigung des Fehlers beschreibt:

HP printer error code: oxc18a0101?

I have a HP Photosmart C7280 and I put new cartridges, and it gives me an error code: oxc18a0101. Manual does not address this error.

From the HP rep said its due to air bubbles coming out of the cartridge. You can cure it: Hit * and # XXXXX the same time on your printer Enter code: 123 Hit Right Arrow Go to System Configuration Hit OK again, click OK and OK a third time take power from the printer Take power away from the wall wait 2 minutes Replug printer, it should start fine and be able to print again.

 

Übersetzt heisst das soviel wie:

Drücken sieam Drucker gleichzeitig * und #. Geben sie den Code 123 ein und drücken sie den Pfeil Rechts. Gehen sie in die Systemkonfiguration und drücken sie OK 3 mal. Trennen sie den Drucker vom Strom und warten sie 2 Minuten. Schliessen sie den Drucker wieder an und schalten ihn ein. Das Gerät sollte jetzt ohne Fehler starten und wieder richtig drucken.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider kann ich die Taste * und # XXXXX Drucker nicht finden
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Oh, sorry. Falsches Druckermodell.
Gut, das ändert nichts an der Bedeutung der Fehlermeldung. Nur die Vorgehensweise ist bei ihrem Gerät etwas anders.
Bitte führen sie 2-3mal hintereinander die Reinigungsfunktion an hrem Gerät durch. dadurch wird die Luft aus dem Tintensystem verdrängt. Danach den Drucker vom Strom trennen, 2 Minuten warten, wieder einstecken und die Reinigung nochmals durchführen.
Anschliessend Drucken sie am Drucker eine Testseite um das Ergebniss zu prüfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Leider hat das nicht funktioniert. Obwohl kein Papierstau vorhanden ist , kommt jetzt die Meldung Druckwagen blockiert.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Diese Meldung lässt sich wie folgt beseitigen:
Den Drucker noch mal vomStrom trennen. Die Abdeckung zum Druckwagen öffnen und den Druckwagen von Hand an den rechten Anschlag drücken. Danach den Strom wieder dran und den Drucker weider einschalten.
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung: Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
H-Meyer und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es funktioniert nicht. Haben Sie vielen Dank für Ihre Bemühungen
Mfg
Knut Schulz
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Kommt denn jetzt immer noch die selbe Meldung oder ist das jetzt eine andere?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    1870
    Industrieelektronik, Gerätetechnik, TomTom
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    81
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1608
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/AC/acyver/2015-6-24_102246_debian.64x64.png Avatar von Peter Hoffmeister

    Peter Hoffmeister

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    79
    Kfz-Techniker, Amateurfunker, Reparatur von TV / PC / Elektronik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/NE/necwmaverick/2012-4-12_122642_passbild2.64x64.jpg Avatar von necwmaverick

    necwmaverick

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    11
    18 Jahre IT-Support (auch Drucker), Systemadministration
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik