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M.Schmid
M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Bereichsleiter Neue Medien, 8 Jahre Berufserfahrung
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Hallo Experten versuche verzweifelt mein 12 Monatiges inklusivpaket

Kundenfrage

Hallo Experten versuche verzweifelt mein 12 Monatiges inklusivpaket bei meinem 950 zu aktivieren. es funktioniert alles außer HD traffic. immer die Meldung kein Abo oder abgelaufen. gibt es nirgends eine klare Anweisung zur Aktivierung die auch für ein geistiges Leichtgewicht wie mich verständlich ist? dank im vorraus, Gruß, Wolfgang
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Um was für ein Gerät oder Programm geht es denn genau? Die Bezeichnung 950 ist da wirklich nicht aussagekräftig.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry es handelt sich um ein Tomtom Go950live Navigationsgerät
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe da eine Anleitung bei TomTom gefunden, diese ist zwar für das 24 Monatspaket, sollte aber auch beim 12 Monats Paket funktionieren:
http://de.support.tomtom.com/app/answers/detail/a_id/10496/kw/aktivieren
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Herr Meyer, da ich der Meinung war meine Frage direkt an Tomtom zu stellen war das Ganze sehr ungenau. Mit dem Inklusivpaket nicht die Karten gemeint, sondern speziell die live-Dienste und da speziell das HD-Traffic System. da kommt immer die Ansage, daß das Abo abgelaufen sei. Es ist schon möglich, daß ich eine genaue Antwort nur von Tomtom direkt bekomme, da man dieses Gerät selbst kennen muß um dieses Problem zu lösen. Habe schon Stunden auf Internetseiten von Tomtom gesucht und 0 gefunden. Naja werde aber selbstverständlich Ihre Antwort akzeptieren. Gruß, Wolfgang
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

leider kommt dieser Fehler momentan recht häufig vor. Beim Umstellen auf das 12 Monatspaket sind einige Geräte aus dem System gefallen und können nicht mehr auf den Server zugreifen.

Rufen Sie den TomTom Support an: 0180 500 38 42

 

Schildern Sie Ihr Problem. Man wird Ihnen dann leider einige nutzlose Tipps zukommen lassen (Werkseinstellungen, Reset) die Ihr Problem nich lösen werden. Das ist bei TomTom bekannt, auch wenn es keiner zugibt.

Sie werden dann aufgefordert Fotos der Fehlermeldung und der Systemdaten Ihres Navis einzusenden. Nach ca. 3 - 5 Tagen Wartezeit hat das Supportteam Ihr Gerät wieder manuell im Server hinterlegt (darum die Fotos wg. IMEI Nummer usw.) und Ihr Navi funktioniert.

Sie haben leider selber KEINE Möglichkeit etwas zu unternehmen.

 

Viele Grüße

Markus Schmid

 

M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
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