So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.
M.Schmid
M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Bereichsleiter Neue Medien, 8 Jahre Berufserfahrung
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

Wie kann man Problem beheben, wenn Drucker Samsung CLX-3175

Kundenfrage

Wie kann man Problem beheben, wenn Drucker Samsung CLX-3175 zeigt: System error, Cycle power?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn dieser Fehler erstmals auftritt könnte ein HardReset des Gerätes helfen. Drücken sie dafür den Power Knopf länger als 3 Sekunden, ziehen sie alle Kabel ab und stecken sie diese dann wieder ein und schalten sie das Gerät wieder an.
Wenn der Fehler danach erneut auftritt, könnte ein defekt vorliegen, der jedoch aus der Fehlermeldung nicht genau zu erkennen ist. Um dies dann genauer eingrenzen zu können sind weitere Informationen notwendig wie z.B. Blinkcodes am Display oder weitere detailierte Meldungen aus dem Testmenu des Druckers.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Beim Wiedereinschalten erblickt zuerst Information "Toner Low", dabei blinkt rotes Lämpchen. Nach ca. 5 sec erscheint wieder Information "System Error, Cycle Power"

Heisst es das Gerät sollte zur Werkstatt gebracht werden?

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es sieht danach aus.
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.

Diese Fehlermeldung deutet fast immer (wir sind Samsung Fachhändler) auf ein PCB Problem hin. Sie können leider selber nichts ausrichten.

Wenden Sie sich an den Samsung Kundendienst:

 

Tel. 0180 5(NNN) NNN-NNNN/p>

 

Ich bedaure das ich Ihnen keine bessere Nachricht senden kann.

 

Viele Grüße

 

M.Schmid, Produktspezialist Computer PC/Mac
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung: Bereichsleiter Neue Medien, 8 Jahre Berufserfahrung
M.Schmid und weitere Experten für Elektronik sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Elektronik