So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, Techniker
Kategorie: Elektronik
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Nachrichtengerätemec , MCSE, Elektriker und DJ
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Elektronik hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, ich bitte um Hilfe, mein LCD-TV spinnt Obiger

Kundenfrage

Hallo,

ich bitte um Hilfe, mein LCD-TV spinnt:
Obiger Fernseher neigt dazu, nach einschalten an der Front-LED kurz zu blinken und dann einfach auszugehen
Nach aus- und wieder einschalten geht das Spiel von vorne los, 10 Sek an, 10 Sek. blinken, dann aus. Er kommt offensichtlich nicht aus dem Standby heraus?

Hat jemand Tipps für mich? Netzteil habe ich nach Defekten abgegrast, auf Anhieb nichts zu finden, alles so, wie es sein soll.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Elektronik
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Könnte ein Fehler in der Eischaltlogic sein. Ohne genauere Messung st da wohl nichts genaueres zu sagen.
Es kann mehrere Ursacen aben. Z.B. daß das Netzteil keine stabile Spannung mehr abgiebt und diese bei Last zusammenbricht oder daß die Logic selbst einen defekt hat...